Kaffeeautomat kam 100 aeg - Hat jemand erfahrungen zum kaffeeautomat

Diskutiere Kaffeeautomat kam 100 aeg - Hat jemand erfahrungen zum kaffeeautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Alles was ich mir wünsche, ist morgens aufzustehen und frisch gebrühten Kaffeegeruch mit der Nase aufzunehmen. Nun ist mir zufälligerweise...

1. #1 106-1010324918, 06.01.2002
    106-1010324918

106-1010324918 Gast

Alles was ich mir wünsche, ist morgens aufzustehen und frisch gebrühten Kaffeegeruch mit der Nase aufzunehmen.
    Nun ist mir zufälligerweise dieser Kaffeautomat angeraten worden.
    Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen damit sammeln können?

Danke schon einmal

Gruß josh :)

Thema:

Kaffeeautomat kam 100 aeg - Hat jemand erfahrungen zum kaffeeautomat

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomat kam 100 aeg - Hat jemand erfahrungen zum kaffeeautomat - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  2. Italbar 100/DEL 2Gr. Flowmeter Lecken!

Italbar 100/DEL 2Gr. Flowmeter Lecken!: Hallo Leute ich habe leider bei meiner Italbar 2 undichte Flowmeter Lassen die sich irgendwie reparieren oder sollte ich die Ersetzen? Falls...
  3. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  4. Suche Espressomühle bis 100€

Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  5. Italbar 100/DEL 2GR. in Gang bringen!

Italbar 100/DEL 2GR. in Gang bringen!: Hallo Community! Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine Italbar /Sacher 100/DEL 2Gr. gekauft! Diese mochte ich nun reparieren , weil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden