Kaffeeautomat mal anders

Diskutiere Kaffeeautomat mal anders im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.cartoline.it/pics/_zoom_flash.htm?immagine=scherzi_150404_01.swf nicht vergessen am Ende auf apri klicken.

  1. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
  2. #2 marenralf, 23.03.2006
    marenralf

    marenralf Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    is ja nett....*bäh*

    grüße

    ralf
     
Thema:

Kaffeeautomat mal anders

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomat mal anders - Ähnliche Themen

  1. DE VOS Kaffeeautomat MM32 N

    DE VOS Kaffeeautomat MM32 N: Kaffeeautomat der 35 Jahre im Lager stand habe versucht was rauszufinden darüber fand aber keine Informationen darüber vielleicht weiß wär was zur...
  2. Bosch kaffeeautomat läst sich einschalten aber keinebedinungen möglich

    Bosch kaffeeautomat läst sich einschalten aber keinebedinungen möglich: Hallo Liebe Forum Mitglieder habe einen Boschkaffeeautomaten TES 701515 DE14 der sich zwar Einschalten lässt,aber Display und startknopf leuchten...
  3. Anfänger Kaffeeautomat mit Mahlwerk einstellbar

    Anfänger Kaffeeautomat mit Mahlwerk einstellbar: Hallo, Ich bin kaffeemäßig ein Anfänger, da ich erst jetzt einen Kaffee gefunden haben, den ich auch vertrage. la semeuse monsooned malabar. Den...
  4. Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?

    Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Dilemma, dass mir Kaffee aus einem Kaffeeautomaten um Welten besser schmeckt, als aus einer "normalen"...
  5. Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

    Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten: Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...