[Verkauft] Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf

Diskutiere Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, biete hier ein sehr wenig genutzten Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf an (450VB). Der Automat wurde kurze Zeit in einer Apotheke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressiac, 08.07.2016
    espressiac

    espressiac Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen,

    biete hier ein sehr wenig genutzten Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf an (450VB).
    Der Automat wurde kurze Zeit in einer Apotheke genutzt. Er verfügt über einen zusätzlichen Wasserfilter und somit auch über einen Festwasseranschluss. Ich selbst bevorzuge eine andere Art von Maschine;), wie wahrscheinlich die meisten hier. Dennoch gibt es ja eventuell den ein oder anderen der so etwas gebrauchen kann. Bei weiteren Fragen oder für weitere Bilder gerne Pn.
    Viele Grüße
    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf

Die Seite wird geladen...

Kaffeeautomaten mit Münzeinwurf - Ähnliche Themen

  1. Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

    Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten: Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...
  2. [Vorstellung] Kaffeeautomaten mieten

    Kaffeeautomaten mieten: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte Euch wärmstens unseren Online Shop https://www.bevero.de/ etwas näherbringen. Kaffeeautomaten mieten ganz...
  3. Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

    Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...
  4. Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

    Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...
  5. Stern-TV/Warentest: Duell der Kaffeeautomaten

    Stern-TV/Warentest: Duell der Kaffeeautomaten: (K)ein TV-Tipp?!: Heute geht es bei Stern-TV um Kaffeeautomaten und was Warentest dazu sagt: Pads, Kapseln, Filter: Das Duell der Kaffeeautomaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.