Kaffeebar Rossi

Diskutiere Kaffeebar Rossi im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin leute, endlich, nach bald fünfeinhalb jahren haben wir einen internetauftritt........ unter Home - Kaffeebar Rossi - Hannover Limmer -...

  1. selek

    selek Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffeebar Rossi

    sososo! ;-)

    [​IMG]
     
  3. #3 wusaldusal, 20.02.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Kaffeebar Rossi

    gute wahl mit dem omkafe...

    hmmm lecker
     
  4. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeebar Rossi

    Sieh mal einer an...da komm ich doch als Hannoveraner gerne mal vorbei. Kann ja nicht angehen, dass der Segafredo im Bahnhof immernoch die Referenz ist....
     
  5. #5 Largomops, 20.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Kaffeebar Rossi

    Omkafe ist sicherlich wirklich eine gute Wahl, wenngleich ich andere als die angegebenen Mischungsverhältnisse in Erinnerung habe. Beim Extrabon ist es glaube ich 75/25 und beim Perla 40/60 oder auch 25/75. Macht aber nix. Mir schmecken alle drei Omkafe´s
     
  6. #6 Andros1, 21.02.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kaffeebar Rossi

    Rezepte??


     
Thema:

Kaffeebar Rossi

Die Seite wird geladen...

Kaffeebar Rossi - Ähnliche Themen

  1. Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?

    Neapel Kaffeebars - welcher Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, in meinen Online Recherchen habe ich herausgefunden, dass in den Bars von Neapel diese Espressomarken verwendet werden:...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  3. Kunst für die Kaffeebar: 3D-Projection Mapping auf Lasercut-Skulpturen

    Kunst für die Kaffeebar: 3D-Projection Mapping auf Lasercut-Skulpturen: Caffé geplant, Kunst gesucht? Dann muss man sich das unbedingt mal ansehen: Projection Mapping Collaborations — Gabriel Schama
  4. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  5. Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

    Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster: Hallo zusammen, bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und...