[Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

Diskutiere Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...

  1. robb

    robb Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt:

    in ungeöffneten Kartons:

    5oog Beutel - 1600 Stück
    250g Beutel - 1400 Stück

    dazu noch in geöffneten Kartons, aber mit Banderole:

    500g Beutel - 140 Stück
    250g Beutel - 120 Stück

    Preis netto: 782€ netto, MwSt. Ausweis möglich. Bei Interesse bitte PN.
     
Thema:

Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

Die Seite wird geladen...

Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

    Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  2. [Verkauft] RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

    RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr: Hallo Röster! Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele...
  3. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

    Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  4. [Verkauft] (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel

    (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel: VERKAUFT!!! Nachdem wir nun doch ein wenig schneller "automatisieren", verkaufen wir unser ca. 2 Monate altes Folienschweißgerät. Wir haben...
  5. Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

    Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt": Ich habe gesehen das es schon eine Sammelbestellung hier gibt, allerdings scheinen die ohne Ventil (obwohl die von Ströbel immer mit Ventil sein...