[Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

Diskutiere Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...

1. robb

robb Mitglied

Hallo,

wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt:

in ungeöffneten Kartons:

5oog Beutel - 1600 Stück
    250g Beutel - 1400 Stück

dazu noch in geöffneten Kartons, aber mit Banderole:

500g Beutel - 140 Stück
    250g Beutel - 120 Stück

Preis netto: 782€ netto, MwSt. Ausweis möglich. Bei Interesse bitte PN.

Thema:

Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

Die Seite wird geladen...

Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für Öko-Standbeutel mit Ventil für 250g

Bezugsquelle für Öko-Standbeutel mit Ventil für 250g: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier einen Gene Röster gekauft und mache nun meine ersten Erfahrungen damit. Für die Lagerung der gerösteten...
  2. Bio-Reiniger

Bio-Reiniger: Hi, Mit welchen Mitteln einigt Ihr Eure Espressomaschine? Ich nutze folgendes, da ich nur ökologische, gesundheitlich unbedenkliche und...
  3. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  4. Öko Funktion der Gaggia classic

Öko Funktion der Gaggia classic: Ein Freund hat vor etwa zwei Jahren eine classic gekauft und die schaltet sich nach 9 Minuten ab. Er muss dann den Hauptschalter wieder...
  5. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden