Kaffeebilder

Diskutiere Kaffeebilder im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, immer wieder gibt es hier im Forum schöne Fotos zum Thema Kaffee, aber einen Thread in dem es um die Bilder geht habe ich noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miro

    Miro Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, immer wieder gibt es hier im Forum schöne Fotos zum Thema Kaffee, aber einen Thread in dem es um die Bilder geht habe ich noch nicht gesehen.
    Daher eröffne ich hier einen solchen für schöne Bilder jedweder Art zum Thema Kaffee.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffeebilder

    Aber der hier ist doch noch ganz frisch und zielt genau auf solche Fotos ab, wie du sie hier eingestellt hast. ;-)

    Gruß Sebbe
     
  3. #3 Holger Schmitz, 22.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeebilder

    Deshalb mache ich hier zu.
    Evtl. stellt der Beitragsersteller die Bilder im verlinkten Beitrag ein, dann lösche ich diesen hier.
    Danke
    Holger
     
Thema:

Kaffeebilder

Die Seite wird geladen...

Kaffeebilder - Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb: Kaffeebilder

    Wettbewerb: Kaffeebilder: Bei dpreview.com ist kürzlich eine "challenge" zum Thema Kaffeegenuss zu Ende gegangen: Coffee: Digital Photography Review Ich finde ja, dass...
  2. Kaffeebilder

    Kaffeebilder: Hallo Leute, nachdem ich hier meinst nur gelesen habe, möchte ich Euch ein paar meiner Bilder schicken, ich hoffe die gefallen Euch. Latte Art...
  3. Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim: Also meine Idee ist es ne Bildersammlung zu starten Es sollen nur die schönsten & besten Bilder ums Thema Kaffee reingestellt werden mit denen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.