Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest !

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest ! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Grill klappt. Kakao mit 50% Amaretto hat gereicht um heute morgen nicht ausm Bett zu kommen. War auch gut so denn heute Nacht war wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Grill klappt.
    Kakao mit 50% Amaretto hat gereicht um heute morgen nicht ausm Bett zu kommen.
    War auch gut so denn heute Nacht war wieder Überschwemmung da das Absperrventil nicht dicht war :shock:
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    auweiauwei.......

    na da hast Du ja nicht unbedingt die Ruhe pur vor dem Forumstreffen, Holger..... :shock:

    Dann drück ich mal die Däumchen, dass es sonst keine Aufreger mehr gibt bis zum WE - und wie Stefan schon gemeint hat, bis ca. 13h (unter Umständen sogar eher 14h, einfach versuchen) könnt Ihr auf jeden Fall noch bei mir durchrufen, sollte noch irgendwas fehlen. Vorher fahre ich eh nicht los, das wird zu eng.

    Gruß
    Maddi
     
  3. Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Bei uns sind alle Klarheiten beseitigt, wenn unterwegs nichts passiert werden wir Samstag so gegen 2 oder 3 Uhr früh im ITZ eintreffen. Ich hoffe es gibt dann Frühstückskaffee... :mrgreen:

    Spaß beiseite, wir werden nach einer Mütze voll Schlaf und einem - hoffentlich - dezenten Frühstück im Hotel irgendwann im Laufe des Vormittags auftauchen.

    Mit dabei sind:
    -Mazzer Kony
    -Pavoni Prof.
    -Gene Röster (obwohl ws. mehrfach vorhanden)
    -etwas Rohkaffee (vorwiegend Afrika, wenn jemand eine spezielle Sorte probieren möchte die ich gerade vorrätig habe bitte PM oder hier posten).

    Bis bald...
     
  4. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Grill o. ä.

    Also, wenn noch Grills (Grille? Grillen? *g*) gewünscht werden, einfach nur Bescheid sagen. Da ich meine CMA-Festwasser wegen meuternder Ehefrau bezüglich des Ausbaus doch zu Hause lasse, habe ich viieel Platz im Kofferraum. Also nur sagen, ja? Werde vorsichtshalber am Sa morgen vor der Abfahrt nochmal hier reinschauen, wenn ich noch was größeres mitbringen/organisieren soll, bitte ne PM.

    Ansonsten noch Viel Glück, Holger, sind ja nur noch zwei Tage, halt durch! *g*

    Freundlicher Gruß
    Anovou
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Re: Grill o. ä.


    Kannst ja ersatzweise meine ausbauen und mitnehmen... :p :lol:

    Gruss
    Stefan
     
  6. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Meutern

    @Stefan:

    Und dann meutert Deine Ehefrau bzw. das Pendant dazu nicht? *grinst* Ok, wann soll ich vorbeikommen? Aber Du baust sie dann selber wieder ein und hilfst beim Tragen, ja?

    Freundlicher Gruß
    A.
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wie das halt so ist bei/mit Frauen - solange Maddi nicht mit Hand anlegen muss, meutert sie auch nicht... :p :lol:
    Eigentlich wars nur ein rhetorischer Scherz - aber wenns Dir Spass macht - ich, bzw. wir wohnen im 3. und 4. Stock.... :mrgreen:
     
  8. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Meutern

    Hm. Ok, ich baue aus, Du trägst runter? 8)

    Gruß
    A.
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ha, daaas könnte Dir so passen. An/in unserer Küche dürfen nur meine Hände rumschrauben. Und - was meinst Du wohl warum ich bisher nicht vorgeschlagen habe, den Trumm mitzunehmen, hm? :lol: :wink:
     
  10. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Meutern

    Schscht!! Wenn Maddi liest, wie Du sie nennst, gibts bestimmt Ärger! :mrgreen:
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Natürlich. Was meinst Du warum Holger auf dem Forumstreffen einen extragrossen Schwenkgrill aufbaut? 8)
     
  12. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Füße

    Und ich dachte schon, der wäre, falls meine Füße kalt werden. Aber ok, ich lasse andern den Vortritt, wenn es sein muß. *g*
     
  13. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Wie überaus höflich, mein werter Herr Anvertrauter.......

    ich glaube, am Samstag gibts gegrillten Stefan. Er weiß ja bereits von einer Muttermalentfernung, wie er dann riecht. Ist also keine große Umstellung für ihn.

    Na warte....... noch mehr Frechheiten, und Du darfst beim essen ZUGUCKEN, mein SCHATZ!!!! :wink:

    Gruß
    Maddi
     
  14. #154 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Für Maddi werde ich den Grill versuchen mittels Pavilliondach regenfest zu machen :lol:

    Tja die große Überschwemmung gab es die Nacht dann doch noch da der Hauptwasserhahn nicht richtig geschlossen war und 9 Stunden ordentlich tropfendes Wasser Spuren in Form von wirklich großen Pfützen in 2,5 Räumen verursacht hat. Schließt nie (!) einen Wasserschlauch an eine Armatur an die von einem Wasserboiler mit Wasser versorgt wird. Der Überdruck kann nicht entweichen (deswegen tropfen die Dinger immer) und die schwächste Stelle gibt nach sprich eine Dichtung des Boilers der wohl geplatzt ist. Na ja das Warmwassergerät incl Installation werde ich auf meine Kappe nehmen, die ITZ-Technik wird nach dem Treff renoviert (das heißt aber dennoch daß wir uns "zivilisiert" verhalten sollten :lol: ) und dann für 2007 die Technik für ein noch größeres Treffen noch größer ist :shock: :lol: ...

    Ein Highlight kommt am Samstag nach dem Markt noch : w.haas kommt mit seiner APE

    [​IMG]

    (hier vor wenigen Wochen an meinem SJ hängend)

    vorbei.

    Gruß
    Holger
     
  15. #155 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Achso : habe 10 kg Grillkohle und 3 (?) Kg Briketts geholt, 3 Paletten Milch, für Anovou noch 1 kg Zucker extra :lol:
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich glaube Diana überlegt grad ob die 10kg Kohle für mich reichen... :lol:
     
  17. #157 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ich hätte da noch einen Benzinkanister 20 Liter :twisted: ...
     
  18. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Mit den Milchpaletten meinst Du doch hoffentlich nicht Europaletten, oder? :D

    Bis Samstag,

    Goglo
     
  19. #159 Holger Schmitz, 10.08.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ne, 12* 1 Liter
     
  20. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    leider klappts bei mir nicht mit dem Kommen. Nach dem netten Treffen in Würzberg hätte es mich sehr gefreut, die Bande wiederzutreffen (und ein paar neue kennenzulernen). Und die Leckereien von Maddi lassen mir selbst hier in 700 km Entfernung das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    Ich wünsche euch viel Spass am Wochenende (und macht ein paar Fotos von Stefan auf dem Grill :D :D )

    Viele Grüße
    Hari
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest !

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2006 Termin steht fest ! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeboardtreff 2006 in MGL - Anmeldung zum Grillen!!

    Kaffeeboardtreff 2006 in MGL - Anmeldung zum Grillen!!: Hallo zusammen, damit ich weiß, wie ich die Mengen an Essen fürs Forumstreffen planen soll, brauche ich die ungefähre Teilnehmeranzahl. Hier...
  2. Menüplan zum Kaffeeboardtreff 2006

    Menüplan zum Kaffeeboardtreff 2006: Hallo zusammen, wir wollen ja nicht nur Kaffee, sondern auch bißfestes im Magen bei unserem Forumstreffen. Für das Abendessen stehen im Moment...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  5. Kaffeeboardtreff 2009

    Kaffeeboardtreff 2009: Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.