Kaffeeboardtreff 2008

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2008 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, es ist soweit, habe heute mit meinen Chefs die Jahresplanung 2008 gemacht, meine geliebte Rallye Berlin Breslau werde ich nicht...

  1. #1 Holger Schmitz, 28.12.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Leute,

    es ist soweit, habe heute mit meinen Chefs die Jahresplanung 2008 gemacht, meine geliebte Rallye Berlin Breslau werde ich nicht mitfahren können, aber ein Boardtreffen kann stattfinden :lol:

    Und zwar möchte ich euch zum überregionalen, vielleicht auch internationalen (Walter_, Nightstalker ;-)) Kaffeeboardtreff, mit anschließender Afterboardtreffparty bei mir zu Hause einladen.

    Beginn am 23. August gegen 9.00 Uhr mit Frühstück, abends wird der große Schwenkgrill (und laute Anlage für die WDR-3 Nachbarn :cool:) aktiviert, Samstags abends wird das Koffein mit Alkohol ertränkt, am 24. August lecker Frühstück und Mittagessen, hoffentlich wie dieses Jahr bei schönem Sommerwetter.

    Bei mir können wieder 4 bis 5 Leute übernachten, Wohnmobil/Wohnwagen bzw. Zeltschläfer können vor dem Haus/auf dem Balkon schlafen und die Sanitären Anlagen und Co nutzen.

    Bis dahin
    Gruß
    Holger
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    hallo holger,
    cool und ein dickes danke an dich, waere gerne wieder dabei! aber: vorgestern war ich auf einer standesamtlichen hochzeit, deren kirchliche am 23.08.08 stattfinden wird :evil: da die braut die schwester meiner frau (heisst das schwaegerin ?) ist, werde ich mich kaum verkruemeln koennen.
    freu' mich jedoch fuer euch und werde ein klein wenig neidisch sein,
    lg blu
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    auuuuuja! :)
    das wäre schön!!!

    verbindlich kann ich noch nicht hier schrein, da unsere Jahresplanung auhc noch nicht steht,
    aber ich würde diesmal (das haus ist fertig ufff) gerne mit meinem Mann und meiner Lizzi im Arm vor der Haustür stehen :)

    Dann lerne ich vielleicht auch mal den richtigen Umgang mit der Diva :) und ihr könnt ihr gut zureden mit mir Geduld zu haben :)
     
  4. #4 femto, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Hallo Holger,
    was für eine großartige Einladung! Meine Jahresplanung steht noch aus (passiert erst Anfang/Mitte Januar - Ihr seid früh dran, muß ich sagen!).
    In jedem Fall werde gerne dabei zu sein. Bin gespannt, ob es zeitlich hinkommt ...
    Klasse, daß Du so frühzeitig einlädst, das sollte jedem viel Luft zum Planen lassen ...
    Grüße & Danke,
    femto!
     
  5. #5 Holger Schmitz, 29.12.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    @blu : sehr schade, aber der 24. ist auch noch ein Tag ;-)

    Gruß
    Holger
     
  6. #6 gunnar0815, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Doppelt siehe unten
     
  7. #7 gunnar0815, 29.12.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Ja hab ich in meinen Kalender dick eingetragen. Kann ich wieder bei dir schlafen?
    Bringe wieder die UNO, Rossi 45 und wohl den Gene mit.
    Schon das du so früh planst dann ist der Kalender noch nicht so voll.
    Freu mich schon drauf. Werde wohl vorher noch mal in Neuss für zwei Wochen sein. Dann können wir uns auch vorher schon mal wieder sehen.
    Bis dann
    Gunnar
    (Jetzt hat man wieder einen Termin auf den man sich freuen kann)

    @blu das kann nicht sein das du nicht kommst. Ist doch noch nicht mal deine eigene Hochzeit.
    Na am 24 bist du dann doch wohl da oder?
     
  8. #8 Largomops, 29.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Hab´s mir auch dick im Kalender eingetragen.
     
  9. #9 nobbi-4711, 29.12.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Na dann reservier ich besser gleich bei Holger, geht ja schon hoch her....

    Der Weihnachtsmann hat ein paar nette Sachen dagelassen, davon werd ich dann wohl was mitbringen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  10. #10 roland_ius, 30.12.2007
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Ja ist ja genial,

    ist gar nicht soooo weit entfernt von mir und habe endlich mal die Gelegenheit von den Profis direkt zu lernen. Muss halt nur mal schauen wie es meine Arbeit (Wechsel-Schichtdienst) zulässt.

    Würd mich auf jeden fall freuen.

    Gruß

    Roland
     
  11. #11 Holger Schmitz, 30.12.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    @Nobbi4711 und Gunnar : geht klar ! 2 Personen sind schon reserviert.

    Gruß
    Holger
     
  12. #12 Kaffee-Paul, 03.01.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Hallo Holger,

    das ist ja eine mega-frühe Planung :lol: Aber supi, ich bin natürlich auch da und werde dann mal einen Teil von meinem neuen Krimskrams mitbringen :)

    Du meinst wohl WDR 4! WDR 3 ist eher Qualitätsprogramm mit Fokus auf der sog. E (= ernsten)- Musik, WDR 4 ist U (= Unterhaltungs-) Musik im schlimmsten Sinn, halt das, was diese Nachbarn da hören :-?


    Gruß

    Paul
     
  13. #13 Sheygetz, 04.01.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Holger, dickes Danke auch aus dem Dorf an der Düssel!

    Wenn der Termin steht, sagt doch mal an, dann würde ich gern dazu stossen, machen wir 'n "Lokal"treffen.

    Sheygetz
     
  14. #14 Walter_, 09.01.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Wenn es sich irgendwie einrichten läßt kommen wir sehr gerne. Den Termin hab ich mir jedenfalls schon eingetragen...
     
  15. #15 langbein, 09.01.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.578
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Wenn nichts völlig unerwartetes, bin ich diese Jahr auf jeden Fall dabei und werde dann versuchen, Euch von den (nicht nur designmäßigen :shock:) Vorteilen meiner Mühle zu überzeugen :lol:.
     
  16. #16 cafesolo, 09.01.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Hallo,

    das ist ja super Holger!

    Da ich im Jahr 2007 das gleiche Problem wie blu hatte, möchte ich dieses Jahr aber unbedingt dabei sein!

    Hoffe es klappt !!!! Würde mich riesig freuen mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen.

    Holger, wie du das jedes Jahr hinbekommst.......meinen Respekt!

    Gruß Uwe
     
  17. #17 Henning S, 09.01.2008
    Henning S

    Henning S Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Würde wohl auch gern kommen-kann man sich da mit nem Schlafsack irgendwo ablegen?
    Gruß
    Henning
     
  18. #18 Holger Schmitz, 10.01.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    @henning s : geht klar, bis jetzt sind 3 Plätze verbraucht.
    @walther_ : Übernachtest Du bei mir oder Hotel Andre ?

    @cafesolo : Ich bekomme da nichts hin :lol: Im wesentlichen stellen meine Chefs die Räumlichkeiten, ich kaufe etwas ein und besorge einen dicken Grill, Maddi (und auch Stefan) haben die meiste Arbeit mit dem Essen und der Rest wird durch jeden Teilnehmer gemacht.

    Gruß
    Holger
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    hi zusammen,
    nachdem hotel andre letztes jahr deutlich teurer wurde (wenn ich mich recht erinnere 45 €/nacht im einzelzi.) ist gibt es vielleicht auch nette alternativen in der stadt. ich unterstuetze den netten man im prinzip gerne, aber am woende finde ich > 40 euro schon stolz.
    die berliner fraktion wohnte wenn ich mich recht erinnere im holiday inn in MG genauso guenstig. ggf. bei danielp anfragen...
    lg blu
     
  20. #20 gunnar0815, 10.01.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Holger sei nicht so Bescheiden. Ich bin immer wieder begeistert wie du das alles Organisierest.
    Gunnar
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2008

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2008 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!

    Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!: Hallo zusammen, hier war so viel los.... ich habe komplett vergessen mich damit zu beschäftigen, wohin dieses Jahr unser Überschuß aus dem...
  2. Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008

    Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, ich eröffne mal den Maschinenthread für dieses Jahr. Jeder der etwas mitbringen möchte meldet sich hier und ich pflege die Liste in...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  5. Kaffeeboardtreff 2009

    Kaffeeboardtreff 2009: Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...