Kaffeeboardtreff 2008

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2008 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kaffeeboardtreff 2008 habe dieses dorf an der Düssel als dekadentes Möchtegern Großkotz Städtchen erlebet:lol::lol:...... nicht schlagen!!!!...

  1. #121 Holger Schmitz, 23.08.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    In Gladbach geht überhaupt nichts. Nur ein einziger Blumenladen ist absolut top, für alles andere lohnt es sich nicht nach MG zu fahren.

    Gruß
    Holger
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    hi,

    viel spass in MG! wilfried und ich sind dieses jahr leider nicht mit von der partie :cry:.
    seid herzlichst gegruesst,

    blu, der auf einer hochzeit trauern wird ...
     
  3. #123 koffeinschock, 23.08.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    also ungefragte pause mit mir ist ja schon hart an der grenze zum unverschämten :shock: - aber mich dann noch als zustand zu bezeichnen...das ist ja wirklich eine frechheit :mrgreen:
     
  4. #124 Holger Schmitz, 23.08.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Derzeit scheint die Sonne durch einen kleinen Wolkenschleier !! :-D
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    so, meinen Mann konnte ich nun doch loseisen (der drohte schon mit ich kann nicht mitkommen...)
    wir gondeln in 10 Minuten hier los -
    also in ca 2 Stunden werden Mann, Lizzy und ich auch auftauchen :)
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Wir machen uns in 10 Minuten auf den Weg - vor Ort sind freiwillige Helfer fürs Vorbereiten der Gemüsepäckchen und -spiesse sehr willkommen, denn das haben wir jetzt nicht mehr geschafft... :lol:
     
  7. #127 Gandalf2904, 23.08.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Ich mach mich nun auch los.

    Bin in ner knappen Stunde da.
     
  8. #128 Espressofix, 23.08.2008
    Espressofix

    Espressofix Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Ich cancel heute!
     
  9. #129 gunnar0815, 25.08.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Na das war mal wieder ein richtig geiles Treffen. Super viele Maschinen die BZ 07 konnten wir uns mal ganz genau anschauen. Schönes Teil. Die Dampfente sicherlich auch ein Hylight. :lol: Nächste mal zeigst du aber das auch LatteArt mit ihr geht. Hat spaß gemacht mit dem Hottop und den Gene zu rösten. Unsere Ergebnisse konnten sich denke ich auch sehen lassen. Prima die ganze unterschiedlichen Kaffeeproben der Röster die und Kaffee zu Verfügung gestellt haben zu testen. Die Kaffees ändern sich ja doch jede Ernteseesong. Vielen dank für die Tolle Vor/Nachbereitung von Holger. (Ich hoffe du hattest nicht noch zu viel Arbeit mit dem Chaos). Maddi und Stefan das Essen war wieder Göttlich.
    Die Absackparty bei Holger war dieses Jahr der Hammer (dank Proficocktailmixer). Hab mich dann um 3 Uhr hingelegt.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und melde mich schon mal an.
    Gunnar
     
  10. bishop

    bishop Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    sooo

    also das war ja wirklich 1 gelungenes treffen

    ich habe tatsaechlich einen falschen nick aufgeschrieben es heisst also nicht bishop2k sondern nur bishop :)

    in den meisten boards in denen ich unterwegs bin war nur bishop2k frei
    also hier kurze entwirrung


    sehr interessante vielfalt kann man wohl sagen!

    danke fuer die schoenen proberoestungen und viele interessante gespraeche

    zudem habe ich auch von holle789 einen top tip zu meiner pavoni erhalten
    das fehlende teil ist am FR fertig und wir machen direkt 10 stueck ... wer also noch sonne buchse braucht, einfach bescheid sagen.

    die dampfente muss nun noch einige stunden milch schaeumen so das wir beim naechsten mal latte art startklar sind hehe

    evtl hat wer bilder online gestellt?!

    waer supi!

    happy coffeeing,

    bish
     
  11. #131 langbein, 27.08.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
  12. danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Auch von mir der obligatorische, dringend nötige Dank an alle, die zum Erfolg des Treffens beigetragen haben! Es war einfach ein geniales Wochenende, und ich weiß immer noch nicht so recht, wo die Zeit zwischen Sa 6 Uhr und So 23 Uhr hin ist. Die Zeit ist einfach davongerast...

    Vor allem natürlich an Holger, Maddi und Stefan! Aber auch an die Mitbringer der vielen Maschinen, Mühlen usw., so konnte man auch als Spontanbesucher ohne jegliche mitgebrachte Ausrüstung wieder an genug Zeug "herumspielen". :) Auch vielen Dank für die Kaffeeproben, vor allem natürlich die selbst gerösteten!

    Plant Ihr eigentlich schon 2009? ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

    PS: In Anknüpfung an die Wein-Diskussion am Sa Abend wurde ich schon von mehreren Boardies nach der Adresse "meines" fränkischen Ökowinzers gefragt. Ich hab mal die aktuelle Liste aufs Fax gelegt: http://www.berlinhbf.de/temp/willert.pdf
    Seid doch so lieb und grüßt von Daniel aus Berlin, wenn Ihr bestellt. Vielleicht gibts ja dann was extra. ;-)
     
  13. #133 Norberto, 28.08.2008
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Hallo,
    vielen Dank (vor allem an Maddi, Holger und Stefan) für das gelungene Treffen. Habe es wie immer sehr genossen. Dank an Nobbi4711 für den "Transport" bis H. Hat mich sehr entlastet.
    Viele Grüße an alle.
    Norberto
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Kaffeeboardtreff 2008

    Hallo Norberto,
    leider war ich ja nicht dabei, aber "die fetten jahre sind vorbei"?
    lg blu
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2008

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2008 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!

    Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!: Hallo zusammen, hier war so viel los.... ich habe komplett vergessen mich damit zu beschäftigen, wohin dieses Jahr unser Überschuß aus dem...
  2. Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008

    Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, ich eröffne mal den Maschinenthread für dieses Jahr. Jeder der etwas mitbringen möchte meldet sich hier und ich pflege die Liste in...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  5. Kaffeeboardtreff 2009

    Kaffeeboardtreff 2009: Hallo zusammen, heute ist die Jahresplanung abgeschlossen, das ITZ öffnet seine Pforten am 5. und 6. September für das 5. (?) Boardtreff. Wie...