Kaffeeboardtreff 2009

Diskutiere Kaffeeboardtreff 2009 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kaffeeboardtreff 2009 Meine Stimme hast du!

  1. #281 Gandalf2904, 16.09.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Meine Stimme hast du!
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hallo,

    Maddi ist gerade von der Bank zurück - die Überweisung ist draußen.

    150 Euro an Herzenswünsche e.V.

    Gruß
    Stefan
     
  3. #283 Holger Schmitz, 22.09.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Supi !
     
  4. Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Hm...mir hat auch der Tatico nicht geschmeckt.
    Malabar und der Classico vor allem waren gut bzw. sehr gut und werden demnächst auch mal bestellt.

    Ich weiß allerdings auch nicht, wie er schmecken sollte..
     
  5. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Ooooh shit, da habe ich meinen Beitrag nicht schnell genug gelöscht :oops:. Gut, dann muss es eben doch öffentlich werden, hier kommt er nochmal:

    Ich habe gerade eben mit Langen telefoniert. Bei dem Tatico, genauer: einer darin verwendeten Sorte, gibt es derzeit Probleme. Gut, jetzt ist es doch draußen, ich wollte der Firma Langen eigentlich Gelegenheit geben, das Problem selber zu lösen und zu publizieren :oops:
     
  6. #286 gunnar0815, 25.09.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeeboardtreff 2009

    Und weiß schon jemand was von dem ? Langen den wir auf den Treffen testen konnten?
    War ein recht dunkeler der es recht warm mochte. Für alle die dunklere Röstungen mögen sehr zu empfehlen. Und mal ein ganz anderer Langen.
    Gunnar
     
Thema:

Kaffeeboardtreff 2009

Die Seite wird geladen...

Kaffeeboardtreff 2009 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread

    Kaffeeboardtreff 2009 - Mitbringthread: Hallo Leute, dieses Jahr eröffne ich wieder den Mitbringthread. Alle die Geräte, Maschinen, Dampfenten, Kaffee etc. mitbringen möchten können es...
  2. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  3. Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!

    Kaffeeboardtreff 2008 - Spende!!!: Hallo zusammen, hier war so viel los.... ich habe komplett vergessen mich damit zu beschäftigen, wohin dieses Jahr unser Überschuß aus dem...
  4. Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008

    Maschinenthread - Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, ich eröffne mal den Maschinenthread für dieses Jahr. Jeder der etwas mitbringen möchte meldet sich hier und ich pflege die Liste in...
  5. Kaffeeboardtreff 2008

    Kaffeeboardtreff 2008: Hallo Leute, es ist soweit, habe heute mit meinen Chefs die Jahresplanung 2008 gemacht, meine geliebte Rallye Berlin Breslau werde ich nicht...