[Verkaufe] Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Diskutiere Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen: Kolumbien Diego Bermudez Lot 1 Kolumbien Diego Bermudez Lot 2 Java Indonesia (48h...

Schlagworte:
  1. #1 andriy, 07.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020
    andriy

andriy Mitglied

Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen:
    • Kolumbien Diego Bermudez Lot 1
    • Kolumbien Diego Bermudez Lot 2
    • Java Indonesia (48h anaerobic maceration)
    Röstdatum 02.08.2020 bei allen drei: alles geröstet von Sweet Beans in Bratislava.

Noch zu den kolumbianischen Filterkaffees:
    Land: Kolumbien
    Regiona: Cauca
    Finca El Paraíso, Diego Samuel Bermudez Tapia
    Varietät: Castillo
    Prozess: Anaerobe Fermentation
    Eigenschaften Lot 1: gebackene Apfel, brauner Zucker, Lychee, floral.
    Lot 2: Jelly beans, Mango, Lychee, Honig

Details zu Indonesian: Papaya, Ananas, Pflaume, Rum (trink ihn gerade und er ist ganz lecker, ähnlich wie Radiophare von The Barn vielleicht ein bisschen heller).

Die waren mir interessant zu verkosten, jetzt habe ich aber insgesamt zu viel Kaffee.
    Daher verkaufe ich sie in halb gefüllten Tüten weiter. Ich hätte dafür gerne 20€ zzgl. Versand.

Standort südlich von Wien. Gerne nehme ich im Tausch Bohnen aus Panama, Kenia oder Geisha für Filter bei persönlicher Übergabe ;-)

Anhänge:

Thema:

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS Competition 18/22gr Sieb

IMS Competition 18/22gr Sieb: Hallo ihr Kaffeeverrückten, beim Durchgehen meiner Espresso Utensilien ist mir dieses lang vergessene Sieb von IMS in die Hände gefallen. Es...
  2. [Erledigt] (Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*

(Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*: Liebe Leute, ich möchte mich von meiner OE Lido 2 trennen. Eigentlich mein Liebling unter den Handmühlen, aber in unser neues Küchenkonzept...
  3. [Erledigt] IMS Baristapro Nanotech 18g

IMS Baristapro Nanotech 18g: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein 18g IMS Baristapro Nanotech Sieb. Genau handelt es sich um den Typ D24661NT....
  4. [Zubehör] IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«

IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«: IMS Competition Präzisions-Duschsieb E61 200 IM gesucht. Falls es jemand in der Schublade liegen hat und nicht mehr benötigen sollte. [ATTACH]
  5. [Erledigt] IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.: Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden