[Verkauft] Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Diskutiere Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen: Kolumbien Diego Bermudez Lot 1 Kolumbien Diego Bermudez Lot 2 Java Indonesia (48h...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andriy, 07.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020
    andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen:
    • Kolumbien Diego Bermudez Lot 1
    • Kolumbien Diego Bermudez Lot 2
    • Java Indonesia (48h anaerobic maceration)
    Röstdatum 02.08.2020 bei allen drei: alles geröstet von Sweet Beans in Bratislava.

    Noch zu den kolumbianischen Filterkaffees:
    Land: Kolumbien
    Regiona: Cauca
    Finca El Paraíso, Diego Samuel Bermudez Tapia
    Varietät: Castillo
    Prozess: Anaerobe Fermentation
    Eigenschaften Lot 1: gebackene Apfel, brauner Zucker, Lychee, floral.
    Lot 2: Jelly beans, Mango, Lychee, Honig

    Details zu Indonesian: Papaya, Ananas, Pflaume, Rum (trink ihn gerade und er ist ganz lecker, ähnlich wie Radiophare von The Barn vielleicht ein bisschen heller).

    Die waren mir interessant zu verkosten, jetzt habe ich aber insgesamt zu viel Kaffee.
    Daher verkaufe ich sie in halb gefüllten Tüten weiter. Ich hätte dafür gerne 20€ zzgl. Versand.

    Standort südlich von Wien. Gerne nehme ich im Tausch Bohnen aus Panama, Kenia oder Geisha für Filter bei persönlicher Übergabe ;-)
     

    Anhänge:

Thema:

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  5. eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen

    eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen: Hallo Eine Kaffeebohne bleibt immer ungemahlen. Spricht man dann vom schlechteren Qualität ? Die Kaffeebohne sind 4 Woche alt und haben eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.