Kaffeebohnen für die Chemex

Diskutiere Kaffeebohnen für die Chemex im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den richtigen Bohnen für meine heiß geliebte Chemex. Über...

1. #1 neunziggrad, 15.10.2018
    neunziggrad

neunziggrad Mitglied

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den richtigen Bohnen für meine heiß geliebte Chemex.
    Über All-Time Favoriten oder den Geheimtipp freue ich mich.
    Es darf gerne eine helle Röstung mit fruchtigen Noten sein.
    Am besten wäre es natürlich, wenn ich lokale Röster im Großraum Köln-Bonn unterstützen kann, indem ich die Bohnen direkt im Laden kaufe.

Vielen Dank im Voraus

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  3. #3 BOHNENPROJEKT, 09.03.2019
    BOHNENPROJEKT

BOHNENPROJEKT Mitglied

Die Rösttrommel in Nürnberg hat Exzellente Filter-Bohnen im Programm... Kann man auch online beziehen.

Thema:

Kaffeebohnen für die Chemex

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen für die Chemex - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren: Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!
  2. tatsächliche Frische der Kaffeebohne

tatsächliche Frische der Kaffeebohne: Hallo, ich interessiere mich fuer eure meinungen in bezug auf die frische von bohnen unmittelbar nach dem kauf. ich trinke seit vielen jahren...
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  4. [Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-): Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...
  5. [Verkaufe] Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör

Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör: Guten Tag liebe Gemeinde, bei uns finden Sie eine hand auserlesene Kaffeebohne frisch für Sie im Trommelröster geröstet, schauen Sie sich bei uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden