[Verkauft] Kaffeebohnen für Filter

Diskutiere Kaffeebohnen für Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen:
    Ich möchte 5€ pro 125g zzgl. Versand.

    Guatemala etwas älter aber noch gut da wurde bei mit sofort eingefrorenen:
    • Dutch Barista - Guatemala Santa Ana Natural (Roasting date: 22.04.2020)
    Ich möchte 4€ pro 125g. Mzungu in ungeöffneter Tüte habe ich auch noch auf Eis, Datum und Preis per Anfrage.

    ah so, auch falls jemand Espresso dazu haben möchte kann ich gerne Coffeelab - Guatemala La Bolsa Honey
    mitschicken, €6.50 / 250g.

    Ich habe zu viel Bohnen gekauft, da es viel spannenden Sorten auf Coffeedesk im Angebot gab, und brauche nun ewig Zeit um die auszutrinken.

    Standort südlich von Wien. Gerne nehme ich im Tausch helle Espressobohnen oder Kenia für Filter bei der Übergabe ;-)
    wenn nicht erwünscht bitte löschen
     
    ok592 gefällt das.
Thema:

Kaffeebohnen für Filter

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen für Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter

    Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter: Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

    Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g: Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen: Kolumbien Diego Bermudez Lot 1 Kolumbien Diego Bermudez Lot 2 Java Indonesia (48h...
  3. Entkoffeinierte Kaffeebohnen für Filterkaffee

    Entkoffeinierte Kaffeebohnen für Filterkaffee: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach guten entkoffeinierte Kaffeebohnen. Diese möchte ich selber mahlen und als Filterkaffee aufbrühen. Ich...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.