[Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Diskutiere Kaffeebohnen für Filter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

andriy Mitglied

Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen:
    Ich möchte 5€ pro 125g zzgl. Versand.

Guatemala etwas älter aber noch gut da wurde bei mit sofort eingefrorenen:
    • Dutch Barista - Guatemala Santa Ana Natural (Roasting date: 22.04.2020)
    Ich möchte 4€ pro 125g. Mzungu in ungeöffneter Tüte habe ich auch noch auf Eis, Datum und Preis per Anfrage.

ah so, auch falls jemand Espresso dazu haben möchte kann ich gerne Coffeelab - Guatemala La Bolsa Honey
    mitschicken, €6.50 / 250g.

Ich habe zu viel Bohnen gekauft, da es viel spannenden Sorten auf Coffeedesk im Angebot gab, und brauche nun ewig Zeit um die auszutrinken.

Standort südlich von Wien. Gerne nehme ich im Tausch helle Espressobohnen oder Kenia für Filter bei der Übergabe ;-)
    wenn nicht erwünscht bitte löschen

ok592 gefällt das.
Thema:

Kaffeebohnen für Filter

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen für Filter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario 01 + Filter

Hario 01 + Filter: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier mein Hario 01 - Filter...
  2. [Verkaufe] Chemex 03 - Filter

Chemex 03 - Filter: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Daher hier meine übrig...
  3. [Erledigt] Hario Filter 02 mit Filtern

Hario Filter 02 mit Filtern: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier verkaufe ich meinen...
  4. [Verkaufe] 2er Chemex mit ca. 150 Filtern

2er Chemex mit ca. 150 Filtern: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier meine 2er Chemex mit...
  5. Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren: Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden