Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Diskutiere Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!

Schlagworte:
  1. #1 anaxagoras, 06.02.2021
    anaxagoras

anaxagoras Mitglied

Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat?
    Vielen Dank!

2. #2 rainerson, 06.02.2021
    rainerson

rainerson Mitglied

3. #3 anaxagoras, 08.02.2021
    anaxagoras

anaxagoras Mitglied

Leider habe ich davon keine Antwort bekommen.

4. #4 beachdean, 11.02.2021
    beachdean

beachdean Mitglied

frag doch mal bei der Rösterei Fausto nach, glaube mich zu erinnern, dass die dukatz beliefern...

Thema:

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter

Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter: Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener...
  2. Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so

Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier...
  3. Nivona Caferomantica 520 Kaffeebohnen nachfüllen

Nivona Caferomantica 520 Kaffeebohnen nachfüllen: Schon länger funktioniert die Kaffebohnennachfüllwarnung unzuverlässig. Heute zeigt sie an, dass man Kaffeebohnen nachfüllen soll und mahlt bei...
  4. Nuancen von Kaffeebohnen

Nuancen von Kaffeebohnen: Servus in die Runde, nachdem ich mir Comandante und Aeropress zugelegt habe und ich an meiner zweiten Packung Kaffeebohnen angelangt bin, stellt...
  5. [Erledigt] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...