Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Diskutiere Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!

Schlagworte:
  1. #1 anaxagoras, 06.02.2021
    anaxagoras

    anaxagoras Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat?
    Vielen Dank!
     
  2. #2 rainerson, 06.02.2021
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    40
  3. #3 anaxagoras, 08.02.2021
    anaxagoras

    anaxagoras Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich davon keine Antwort bekommen.
     
  4. #4 beachdean, 11.02.2021
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    frag doch mal bei der Rösterei Fausto nach, glaube mich zu erinnern, dass die dukatz beliefern...
     
Thema:

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie

    Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie: Hi, ich verkaufe meinen elektrischen Kaffeebohnenkühler, mit doppelschichtigem Filter und Schnellkühlsystem für 75€ inklusive versicherten...
  2. Aufbau einer Kaffeebohnen-Tausch-Börse?

    Aufbau einer Kaffeebohnen-Tausch-Börse?: Mir ist aufgefallen, dass wir gar keine Kaffeebohnen-Tausch-Börse besitzen? Viele Anbieter haben ja nur 250g aufwärts Packungen und zum Probieren...
  3. Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien

    Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien: Hi, es gibt ja eine Übersicht der Röstereien als Karte. Ich suche aber eine Übersicht, die mehr Infos enthält und die man auch selber anpassen...
  4. [Verkaufe] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter

    Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter: Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener...
  5. Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so

    Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier...