Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Diskutiere Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!

Schlagworte:
  1. #1 anaxagoras, 06.02.2021
    anaxagoras

anaxagoras Mitglied

Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat?
    Vielen Dank!

2. #2 rainerson, 06.02.2021
    rainerson

rainerson Mitglied

3. #3 anaxagoras, 08.02.2021
    anaxagoras

anaxagoras Mitglied

Leider habe ich davon keine Antwort bekommen.

4. #4 beachdean, 11.02.2021
    beachdean

beachdean Mitglied

frag doch mal bei der Rösterei Fausto nach, glaube mich zu erinnern, dass die dukatz beliefern...

Thema:

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf

Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind...
  2. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.
  3. 'Ölige' Substanz bei Kaffeebohnen

'Ölige' Substanz bei Kaffeebohnen: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Bohnensorte, die mir sehr gut schmeckte und die auch gut schäumte (im Vollautomat). Als ich die Tüte in...
  4. [Verkaufe] Kaffeebohnen kühler

Kaffeebohnen kühler: Verkaufe einen Bohnen kühler, den ich gekauft habe aber aktuell nicht mehr nutze da ich jetzt einen Hottop habe mit eingebautem Bohnenkühler.......
  5. [Erledigt] Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)

Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT): Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder. Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen. Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der...