Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.
Diskutiere Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!
Thema:
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. - Ähnliche Themen
-
Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf
Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind... -
Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?
Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps. -
'Ölige' Substanz bei Kaffeebohnen
'Ölige' Substanz bei Kaffeebohnen: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Bohnensorte, die mir sehr gut schmeckte und die auch gut schäumte (im Vollautomat). Als ich die Tüte in... -
[Verkaufe] Kaffeebohnen kühler
Kaffeebohnen kühler: Verkaufe einen Bohnen kühler, den ich gekauft habe aber aktuell nicht mehr nutze da ich jetzt einen Hottop habe mit eingebautem Bohnenkühler....... -
[Erledigt] Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)
Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT): Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder. Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen. Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der...