Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.
Diskutiere Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!
Thema:
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter
Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter: Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener... -
Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so
Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier... -
Nivona Caferomantica 520 Kaffeebohnen nachfüllen
Nivona Caferomantica 520 Kaffeebohnen nachfüllen: Schon länger funktioniert die Kaffebohnennachfüllwarnung unzuverlässig. Heute zeigt sie an, dass man Kaffeebohnen nachfüllen soll und mahlt bei... -
Nuancen von Kaffeebohnen
Nuancen von Kaffeebohnen: Servus in die Runde, nachdem ich mir Comandante und Aeropress zugelegt habe und ich an meiner zweiten Packung Kaffeebohnen angelangt bin, stellt... -
[Erledigt] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian
Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...