Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Diskutiere Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank!

Schlagworte:
  1. #1 anaxagoras, 06.02.2021
    anaxagoras

    anaxagoras Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat?
    Vielen Dank!
     
  2. #2 rainerson, 06.02.2021
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
  3. #3 anaxagoras, 08.02.2021
    anaxagoras

    anaxagoras Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Leider habe ich davon keine Antwort bekommen.
     
  4. #4 beachdean, 11.02.2021
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    frag doch mal bei der Rösterei Fausto nach, glaube mich zu erinnern, dass die dukatz beliefern...
     
Thema:

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr. - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  5. eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen

    eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen: Hallo Eine Kaffeebohne bleibt immer ungemahlen. Spricht man dann vom schlechteren Qualität ? Die Kaffeebohne sind 4 Woche alt und haben eine...