Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien

Diskutiere Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, mich wird es gegen Ende des Jahres nach Argentinien verschlagen. Buenos Aires wird die letzte Station meiner Reise sein und da ich...

  1. #1 Equinox83, 05.09.2017
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    412
    Hallo Leute,
    mich wird es gegen Ende des Jahres nach Argentinien verschlagen.
    Buenos Aires wird die letzte Station meiner Reise sein und da ich auf den Inlandsflügen ein Gepäcklimit von nur 15 kg habe, auf dem Flug nach Hause aber 23 kg, habe ich ordentlich Luft, mir Dinge mit nach Hause zu bringen.
    Da fallen meine Gedanken natürlich gleich auch auf Kaffee. Ich kann das Angebot in Argentinien aber so gar nicht einschätzen und bei Heißgetränken aus Argentinien fällt mir irgendwie auch eher der Mate Tee ein. :D

    Deswegen meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee aus Argentinien aus und kann mir idealerweise sogar Tipps für Kleinröster in Buenos Aires geben, bei denen sich der Einkauf lohnt?

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!
     
Thema:

Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien - Ähnliche Themen

  1. Mehr Wissen zu Kaffeebohnen

    Mehr Wissen zu Kaffeebohnen: Ich würde gern mehr über Kaffeebohnen erfahren. Mein Wissen ist sehr rudimentär. Ich weiß, es gibt Robusta und Arabica. Bohnenanbaugebiete gibt es...
  2. Sonderkaffeebohnen

    Sonderkaffeebohnen: Wahrscheinlich stehts hier schon irgendwo, aber ich habs grad im Feinschmecker-Bookazine Espresso entdeckt: Black Ivory Kaffee - kaffee.org Ich...
  3. Ausgasverhalten Kaffeebohnen

    Ausgasverhalten Kaffeebohnen: Hallo Community, ich habe mich hier im Forum frisch angemeldet in der Hoffnung, von euch Spezialisten und erfahrenen Köpfen Hilfe zu erhalten. Das...
  4. Verträgliche Kaffeebohnen

    Verträgliche Kaffeebohnen: Liebe Mitforisten, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines neuen Siebträgers. Ich komme vom Vollautomaten und war den Nicht-Geschmack leid....
  5. Fehlermeldung: Kaffeebohnenbehälter füllen

    Fehlermeldung: Kaffeebohnenbehälter füllen: Wir haben eine DeLonghi Kaffeemaschine Primadonna XS, (TYP ETAM 36.366MB). Vor 2 Tagen erschien die Fehlermeldung Kaffeebohnenbehälter füllen,...