Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien

Diskutiere Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, mich wird es gegen Ende des Jahres nach Argentinien verschlagen. Buenos Aires wird die letzte Station meiner Reise sein und da ich...

1. #1 Equinox83, 05.09.2017
    Equinox83

Equinox83 Gast

Hallo Leute,
    mich wird es gegen Ende des Jahres nach Argentinien verschlagen.
    Buenos Aires wird die letzte Station meiner Reise sein und da ich auf den Inlandsflügen ein Gepäcklimit von nur 15 kg habe, auf dem Flug nach Hause aber 23 kg, habe ich ordentlich Luft, mir Dinge mit nach Hause zu bringen.
    Da fallen meine Gedanken natürlich gleich auch auf Kaffee. Ich kann das Angebot in Argentinien aber so gar nicht einschätzen und bei Heißgetränken aus Argentinien fällt mir irgendwie auch eher der Mate Tee ein. :D

Deswegen meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee aus Argentinien aus und kann mir idealerweise sogar Tipps für Kleinröster in Buenos Aires geben, bei denen sich der Einkauf lohnt?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Thema:

Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien - Ähnliche Themen

1. Tricksereien bei Kaffeebohnen

Tricksereien bei Kaffeebohnen: Wieso sollten Kaffeebohnen auch davon verschont bleiben: "Food Fraud" lohnt sich: Auch beim Kaffee wird getrickst und betrogen - Wirtschaft -...
  2. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  3. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  4. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden