Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien

Diskutiere Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, mich wird es gegen Ende des Jahres nach Argentinien verschlagen. Buenos Aires wird die letzte Station meiner Reise sein und da ich...

  1. #1 Equinox83, 05.09.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hallo Leute,
    mich wird es gegen Ende des Jahres nach Argentinien verschlagen.
    Buenos Aires wird die letzte Station meiner Reise sein und da ich auf den Inlandsflügen ein Gepäcklimit von nur 15 kg habe, auf dem Flug nach Hause aber 23 kg, habe ich ordentlich Luft, mir Dinge mit nach Hause zu bringen.
    Da fallen meine Gedanken natürlich gleich auch auf Kaffee. Ich kann das Angebot in Argentinien aber so gar nicht einschätzen und bei Heißgetränken aus Argentinien fällt mir irgendwie auch eher der Mate Tee ein. :D

    Deswegen meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee aus Argentinien aus und kann mir idealerweise sogar Tipps für Kleinröster in Buenos Aires geben, bei denen sich der Einkauf lohnt?

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!
     
Thema:

Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen in Buenos Aires, Argentinien - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  5. eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen

    eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen: Hallo Eine Kaffeebohne bleibt immer ungemahlen. Spricht man dann vom schlechteren Qualität ? Die Kaffeebohne sind 4 Woche alt und haben eine...