Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Diskutiere Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!

  1. #1 Baumhaus, 16.06.2020
    Baumhaus

    Baumhaus Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft?
    Danke für jeden Tipp!!
     
  2. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    278
    Leuchtfeuer bieten ihre Bohnen auch in 125g-Packungen an.
    Und einige Röstereien (z.B. Schön) bieten Probierpackungen (z.B. 3x125g) an - dann halt eine feste Bohnen-Zusammenstellung, ohne persönliche Auswahl.
     
    Baumhaus gefällt das.
  3. #3 Koffeinius, 16.06.2020
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Eine sehr gute Rösterin ist Olga und sie bietet auch Probierpakete:

    Probierpakete
     
    Baumhaus und Schoki gefällt das.
  4. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    949
    Die Kaffee bietet ein 10x100g Probierpaket an. Die Sorten dürfen selbst ausgesucht werden

    Edit: Das war ja mal zeitgleich :D
     
    Baumhaus und Koffeinius gefällt das.
  5. #5 Koffeinius, 16.06.2020
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    :D
     
Thema:

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kaffeebohnen von Amway

    Kaffeebohnen von Amway: Hallo zusammen, ich möchte Euch die Kaffeebohnen von Amway vorstellen, welche ich persönlich getestet habe: Bei diesem hochwertigen Kaffee...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...