[Verkauft] Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie

Diskutiere Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich verkaufe meinen elektrischen Kaffeebohnenkühler, mit doppelschichtigem Filter und Schnellkühlsystem für 75€ inklusive versicherten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeeboy, 13.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021
    kaffeeboy

    kaffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    Hi,

    ich verkaufe meinen elektrischen Kaffeebohnenkühler, mit doppelschichtigem Filter und Schnellkühlsystem für 75€ inklusive versicherten Versand per DHL, wegen Neuanschaffung eines Hottop KN-8828B-2K+. Eine Überweisung per PayPal wäre super. Auch ist eine Abholung in Chemnitz möglich. Der Kühler wurde als externer Bohnenkühler für den Gene CBR-101 angeschafft. Er unterbindet die Nachröstung der heißen Kaffeebohnen und kühlt diese schnell auf Zimmertemperatur. Der Bohnenkühler wurde am 10.03.2021 gekauft und hat noch eine lange Restgarantie, die Original Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Der Bohnenkühler hat am 10.03.21 99,90€ gekostet.

    IMG_8741.jpeg IMG_8740.jpeg

    VG kaffeeboy
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 kaffeeboy, 16.09.2021
    kaffeeboy

    kaffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    ist verkauft
     
Thema:

Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeebohnen kühler

    Kaffeebohnen kühler: Verkaufe einen Bohnen kühler, den ich gekauft habe aber aktuell nicht mehr nutze da ich jetzt einen Hottop habe mit eingebautem Bohnenkühler.......
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.