[Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

Diskutiere Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 04.02.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!

    Folgende Ausstattung:

    • Huky 500T Base Roaster with SOLID drum
    • Propane IR stove
    • Exhaust Hood
    • USB cable
    • Probes x 2 (Digital probes only)
    • Extra Cooling Tray

    • Extra Cooling Fan
    • 
Extra Exhaust Hood
    • 
Extra Funnel
    • Besser ablesbares Manometer

    Zusätzlich gebe ich noch einen PWM gesteuerten NOCTUA Hochleistungslüfter, inclusive der 3D gedruckten Adapterringe mit dazu.

    Dazu kommt das komplette Phidget VINT Sensor Kit das direkt mit der Artisan Röstsoftware funktioniert, als auch der VINT Voltage Controller für die Lüftersteuerung über Artisan.

    Mit dabei ist auch das komplette Gasananschluss Set mit GOK Innenraumregler und Schlauchbruchsicherung.

    Ich hätte gerne für das komplette Paket, ohne Sudschulade € 2000,00.
    Eine Besichtigung wäre natürlich am Besten. Versand möglich, aber auf Risiko und zu Lasten des Käufers.

    Also Gasflasche anschließen und loslegen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yoku-San, cup29, Ansonamun und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 08.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich reduziere einmal auf € 1900,00.

    Ein zusätzlicher Hinweis zur Steuerung über Artisan

    Siehe hier um was es geht: phischmi/HukyAutomation

    Dazu kommt das komplette Phidget VINT Sensor Kit das direkt mit der Artisan Röstsoftware funktioniert, als auch der VINT Voltage Controller für die Lüftersteuerung über Artisan.


    Für faire, realistische Preisvorschläge bin ich offen. Macht also gerne Angebote.
    Vielleicht entdeckt ja jemand sein neues Hobby,

    Ich werde im Herbst nach England fahren und mir von dort einen Röster mitbringen.
     
    LukA1337 und Lancer gefällt das.
Thema:

Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Huky 500 J-Version mit Zubehör

    Huky 500 J-Version mit Zubehör: Hallo, ich verkaufe meinen Huky 500, da ich zu wenig zum Kaffeerösten mit ihm komme. Der Röster befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand....
  3. [Verkauft] Huky 500

    Huky 500: Guten Tag, zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500. Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand....
  4. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  5. [Verkauft] HUKY 500T KOMPLETTPAKET

    HUKY 500T KOMPLETTPAKET: Hallo zusammen, wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.