[Verkauft] Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)

Diskutiere Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder. Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen. Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 01.04.2023
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder.

    Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen.

    Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der RDT leicht mit Wasser zu benetzen.

    Preis: 5 Euro.

    Versand gegen Aufpreis von 3,99 Euro gerne möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT) - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  5. eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen

    eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen: Hallo Eine Kaffeebohne bleibt immer ungemahlen. Spricht man dann vom schlechteren Qualität ? Die Kaffeebohne sind 4 Woche alt und haben eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.