[Verkauft] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter

Diskutiere Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter.
    Ich habe zu verkaufen:
    • La Cabra Blanca Montoya gewaschener Colombiaaus Risaralda Region eine halbe Tüte (125g), 11.01.2021
    • La Cabra Crucero dieser Kaffee von Ana Mustafa ist einfach sensationell gut, ich habe ihn probiert von Frukt, es gibt ihn von einigen wenigen skandinavischen bzw. einem französischen Röster, hier eine gute helle Röstung von La Cabra die schmeckt wie Fruchtsirup (wie diese Bohne auch tun soll). Datum 11.01.2021 und habe nur 100g davon. Infos:
    This lot is semi-washed and what Ana refers to as fed-batch processing. The coffee cherries for this lot are picked every day for three days and left to ferment in a fermentation tank in layers. The first days picking is in the bottom and every day for three days they add another layer of fresh coffee cherries on top. The fermentation is controlled and after the process the coffee is washed. This process yields an interesting and crazy fruity and clean cup. With just enough funk.
    We found this coffee to be very bright and wildly fruity. Tasting candy-like sweet with notes of wild berries, passion fruit and other tropical fruits. Soft sirupy mouthfeel paired with bright apple-like acidity.
    • Colonna Huber Castillo frisch und ungeöffnet 250g Packung ist gerade auf dem Postweg.
    After washing, the Castillo cherries are sealed in O2-free tanks, and measured for pH and °Bx (sugar content) to determine optimum ferment time. These are then pulped, and moved to water tanks where added cultures produce lactic acid at controlled temperatures. 60 hours more and a system of precisely monitored drying takes place over the final 22 days.
    The result is a unique and complex cup of pineapple, strawberry and star anise.

    Wäre ab spätestens Mitte nächster Woche zu haben. Ich hätte dafür gerne 27€ oder inkl. des Versand nach Österreich 30 Euro. Bin mir nicht sicher ob ich es irgendwie günstig nach D verschicken kann (das Porto ohne Tracking kostet idR 9.90)

    Standort südlich von Wien.
     
  2. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    316
    Noch jemand für €25?
     
  3. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    316
    Das Röstdatum von Huber Castillo ist 25.01.21
    Die Übergabe ist noch bis Samstag in Wien möglich, sonst wandern die Tüten (125+100+250g wie beschrieben) in Tiefkühlfach.
     
Thema:

Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...
  2. [Verkauft] OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien)

    OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien): Da mein Kaffee leider länger als geplant beim deutschen Zoll lag und ich damit etwas zu viel Kaffee als Vorrat habe biete ich euch hier exklusiv...
  3. [Verkauft] Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021

    Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021: Hallo, ich verkaufe 2 kg Rohkaffee Villa Flor aus Kolumbien, es ist ein Pink Bourbon in Honey Aufbereitung aus der Ernte 2021. Ich habe ihn in...
  4. Kolumbien

    Kolumbien: Ich war heute im Café La Manchuria in Medellin und habe einen leckeren Doppio getrunken. Im Café bieten sie eine Vielzahl an Kaffeegetränken an....
  5. Kaffeemaschine für Kolumbien

    Kaffeemaschine für Kolumbien: Hi, ich will mir eine kleine Siebträgermaschine kaufen und wollte eigentlich eine Ascaso, habe jedoch soeben festgestellt dass diese mit 50 hz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.