Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?

Diskutiere Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kleinröster bzw. handwerklich arbeitende Röster, die über Amazon ihre Sorten vertreiben? Wenn ja, von...

  1. #1 Kaffee2, 29.04.2018
    Kaffee2

    Kaffee2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kleinröster bzw. handwerklich arbeitende Röster, die über Amazon ihre Sorten vertreiben? Wenn ja, von welchen Röstereien kann über Amazon Produkte bestellen? Ich habe bei Amazon noch recht viel Guthaben auf dem Konto, das ich mal einlösen wollte. Besten Dank vorab für Empfehlungen.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Genau die würde ich meiden! ;)
     
    Mr. Crumble, gröJ, osugi und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 pastajunkie, 29.04.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Kaffee bei amazon lohnt nicht, hab zumindest noch nie einen sich lohnenden Röster der seine Bohnen darüber vertreibt, gesehen!
    Wenn dann vermutlich auch zu alt, lieber direkt bestellen!
     
    domimü und osugi gefällt das.
  4. feliDD

    feliDD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Wozu eigentlich? Um Versandkosten zu sparen ? Oder wegen der Zahlung ? Für Verkäufer kleiner Mengen mit geringer Gewinnspanne ist Amazon keine gute Plattform da sie ziemlich viel abhaben wollen
     
  5. #5 Aeropress, 30.04.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Coffeecircle vertreibt auch über Amazon, aber die rechnen zu jeder Packung schon Versand mit ein und damit viel teurer als über die Webseite. Kann man aber ab und zu mal mitbestellen wenn man sonst nichts findet um über die 29 EUR Schwelle zu kommen. ;)
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    steht in der Anfrage...
     
  7. #7 DaBougi, 30.04.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Von den üblichen (meist italienischen ) Verdächtigen findet sich eine Menge...Danesi, Cafe New York, Toraldo, Passalacqa etc etc.
    Sind zwar keine Kleinröster (wo auch immer "Klein" aufhört) aber gelegentlich (!) ist da auch frische Ware dabei.
    Coffee Circle schliesse ich mich auch an...

    ABER:
    Espresso International bietet bezahlen über Amazon an. Also wenn es denn kein "kleiner" sein muss, DIE Lösung:)
     
  8. #8 DaBougi, 30.04.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    off Topic: Das "Problem" ein bestehendes Guthaben nicht loszubringen ist mir fremd :rolleyes::D
     
    Azalee und Germi gefällt das.
  9. #9 Kofeinator, 30.04.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Was ist 'Guthaben? - wieder so ein neumodischer Hipstertrend? :cool:
     
  10. #10 frizzzcat, 30.04.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich hoffe ihr wisst, was da mit den Daten passiert und wieviel Espresso international fpr diesen "Service" bezahlen muß.
    Oh Mann- kann man heute keine einfache Überweisung mehr tätigen? Vor lauter Klick-Glücks- Hormonen?
     
    onluxtex gefällt das.
  11. #11 mcblubb, 30.04.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Oh Mann - und Du weißt sicherlich, dass bei einer Überweisung Dein Geld erst mal weg ist. Zahlst Du über Kreidtkarte kannst Du zurückbuchen. Bei Amazon hinterlegt man vernünftigerweise eine Kreditkarte. Im Falle von Reklamationen/Nichtlieferung etc. hat man bei Amazon innerhalb von 2-3 Tagen sein Geld zurück.
     
  12. #12 ginkgobaum, 30.04.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
    Bei Amazon kann man abbuchen lassen, da braucht man keine Kreditkarte.
     
  13. #13 mcblubb, 30.04.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Entscheidend für mich ist die Möglichkeit zurückbuchen zu können. Bei Abbuchungen vom KOnto ist auch das möglich.

    Man sagt ja Amazon berechtigt oder unberechtigt viel schlechtes nach. Gut ist aber, dass der Käuferschutz sehr ernst genommen wird. (Und bei 2. Absicherung über Bank/Kreditkarte ist man da ziemlich sicher)

    AUf jeden Fall ist Überweisung so ziemlich der gefährlichste Zahlungsweg. Vieleicht noch hinterlegen an einem Papierkorb am Bahnhof .... ;-)
     
    osugi und DaBougi gefällt das.
  14. #14 The Rolling Stone, 30.04.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Geld zuzrück, Ware gratis zurücksenden wenns nicht passt, der Paketbote schleppts bis an die Haustür...unglaublich praktisch. Aber trotzdem teuer bezahlt.
     
  15. #15 wurzelwaerk, 30.04.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Den "Tre Force" kann man dort ganz gut bestellen, wenn er denn schmeckt (mir ja) und frisch ist.
    Kaffee vom Kleinröster würde ich immer direkt kaufen, schon der Idee des fairen Handels wegen.

    Aus dem Amazon-Guthaben könntest Du einen Gutschein machen (z.B. als Geschenk).
     
  16. #16 frizzzcat, 30.04.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Jau.... besonders bei so gefährlichen Versendern wie espresso international.
    PPPS: Zu Deinem Käuferschutz: Die Skandale mit den Fakeanbeitern die 2000€ Objektive für 800 anboten etc.pp. hast mitbekommen?
     
  17. Cliff

    Cliff Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    407
    Und du das die immer das Geld per Überweisung haben wollten? Damit Käuferschutz eben nicht zieht? Und das Geld sicher weg ist?
     
    osugi gefällt das.
  18. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Muss man sich hier jetzt rechtfertigen für seine Art zu bezahlen? Oh auch etwas zum Thema zusagen, einfach keinen Kaffee sondern Zubehör bestellen.


    gestammatalked, äh. regrappahulked.....nee.... gepappalallt,
    Ach Mist, ihr wisst schon
     
    domimü gefällt das.
  19. #19 domimü, 30.04.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.919
    Zustimmungen:
    5.678
    Ja, genau, dann gibt es keine Probleme mit der Frische (die hat nur wenig mit der schnelle Lieferung zu tun), kleiner Nachteil für den TE:
    Über Preisvergleichsportale sieht man sofort, wie viel man bei Amazon zu viel bezahlt im Verhältnis zu anderen Händlern, bei Kaffeebohnen fällt es nicht so schnell auf.
     
    Germi gefällt das.
  20. #20 DaBougi, 30.04.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Hast du überhaupt den Einstiegspost gelesen? Er hat bereits Amazon Guthaben und will damit Kaffee kaufen.
    Und mein Post zeigte eine Möglichkeit auf.
    Dieser ungefragte Missionierungsdrang quer durch alle Bereiche nervt einfach nur.
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten? - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien

    Übersicht Kaffeebohnen & Röstereien: Hi, es gibt ja eine Übersicht der Röstereien als Karte. Ich suche aber eine Übersicht, die mehr Infos enthält und die man auch selber anpassen...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...