Kaffeebohnenbehälter für Alessi Coban RS 04

Diskutiere Kaffeebohnenbehälter für Alessi Coban RS 04 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; :?:hallo und HILFE zusammen, leider ist mein Kaffeebohnenbehälter in die Brüche gegangen. Weiß jemand wo ich soetwas bekomme oder hat vielleicht...

  1. wekako

    wekako Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :?:hallo und HILFE zusammen,
    leider ist mein Kaffeebohnenbehälter in die Brüche gegangen. Weiß jemand wo ich soetwas bekomme oder hat vielleicht sogar jemand einen anzubieten, Wäre nett!!!!
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

Kaffeebohnenbehälter für Alessi Coban RS 04

Die Seite wird geladen...

Kaffeebohnenbehälter für Alessi Coban RS 04 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter

    Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter: Verkaufe meinen Hopper mit Deckel von der Ceado E37s (groß für 1.600g). War kurz in Verwendung, aber seit ich eine niedrigere Oberkante bei den...
  2. Fehlermeldung: Kaffeebohnenbehälter füllen

    Fehlermeldung: Kaffeebohnenbehälter füllen: Wir haben eine DeLonghi Kaffeemaschine Primadonna XS, (TYP ETAM 36.366MB). Vor 2 Tagen erschien die Fehlermeldung Kaffeebohnenbehälter füllen,...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...