Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen

Diskutiere Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; tach gerade eben habe ich meine frische lieferung Nr. 1 abgeholt (der seppelige nachbar hatte das paket seit 3 tagen bei sich). beim auspacken...

  1. #1 looseantz, 25.03.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    tach

    gerade eben habe ich meine frische lieferung Nr. 1 abgeholt (der seppelige nachbar hatte das paket seit 3 tagen bei sich).

    beim auspacken erst einmal nichts neues, das neue logo kannte ich bereits von der letzten bestellung. aber dann: aufreißbare, per zipp-lock wiederverschließbare tüten mit ventil. finde ich gut.

    bis die tage

    looseantz
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen

    Sei froh dass es dir jener Nachbar noch vor dem Wochenende gegeben hat.

    Zipp-Lock ist klasse! Wenn doch nur der Service ähnlich innovativ wäre ;).
     
Thema:

Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen

Die Seite wird geladen...

Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen - Ähnliche Themen

  1. Caffé Fausto und Kaffeebrennerei Olivier

    Caffé Fausto und Kaffeebrennerei Olivier: Ich muss mal eine Lanze für den perfekten und schnellen Service von Caffé Fausto brechen: Habe am Montag dort und bei der Kaffeebrennerei Olivier...
  2. kaffeebrennerei, Lieferzeit?

    kaffeebrennerei, Lieferzeit?: Hallo, Habe mir, nachdem ich bei Fausto schon fast alles durchprobiert habe (Malabar und Peru sind lecker, lecker, lecker, lecker, lecker!!! )...
  3. Kaffeebrennerei - Gute Erfahrungen

    Kaffeebrennerei - Gute Erfahrungen: Hallo, nachdem es schon einen Fred mit schlechten Erfahrungen gibt, hier die Wende ;-). Habe am Sonntagabend bestellt, und heute ist die...
  4. Kaffeebrennerei Olivier neu eröffnet

    Kaffeebrennerei Olivier neu eröffnet: Heute vormittag habe ich mir eine besondere "Kaffeepause" gegönnt. Ich habe Daniel in seinem neuen Laden besucht und zur Eröffnung gratuliert. Der...
  5. Großes Lob für Kaffeebrennerei Olivier

    Großes Lob für Kaffeebrennerei Olivier: N°1 bestellt und bezahlt (lapyap): 04.11.09, 21:42 geliefert: 10.11.09 (4 Arbeitstage) 1kg in 4 Aromaventil-Tüten á 250g ohne Aufpreis....