Kaffeebuch: Paul Ciupka

Diskutiere Kaffeebuch: Paul Ciupka im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche die Kaffeebücher von Paul Ciupka oder auch andere vergleichbare. Sollte diese jemand besitzen (auch als PDF?!), wäre...

  1. #1 Justiii, 24.02.2013
    Justiii

    Justiii Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche die Kaffeebücher von Paul Ciupka oder auch andere vergleichbare. Sollte diese jemand besitzen (auch als PDF?!), wäre ich daran interessiert, mir diese evtl. einmal auszuleihen oder zu erwerben!

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

    Schönen Sonntag Euch

    Justus
     
  2. #2 bohnenkult, 24.02.2013
    bohnenkult

    bohnenkult Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeebuch: Paul Ciupka

    Frag mal Pingo, der hat die Bücher als Datei.
     
  3. #3 Justiii, 25.02.2013
    Justiii

    Justiii Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeebuch: Paul Ciupka

    Dankeschön für den Tipp :)
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    AW: Kaffeebuch: Paul Ciupka

    das mit der Ausleihe von Dateien ist aber so eine Sache....
     
  5. #5 Sansibar99, 25.02.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    AW: Kaffeebuch: Paul Ciupka

    Und eine "Sicherheitskopie"... ?
    :sly:
     
  6. #6 bohnenkult, 26.02.2013
    bohnenkult

    bohnenkult Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeebuch: Paul Ciupka

    Ich habe die Bücher auch, allerdings nicht als Datei (was ja praktischer ist).
    Wenn es nicht klappt, finden wir schon einen Weg.
     
  7. #7 juppi52, 10.09.2013
    juppi52

    juppi52 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeebuch: Paul Ciupka

    Hallo zusammen,
    auch ich wäre an den Büchern interessiert, wer kann mir da weiterhelfen?

    Gruß Josef
     
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
Thema:

Kaffeebuch: Paul Ciupka

Die Seite wird geladen...

Kaffeebuch: Paul Ciupka - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

    Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  2. Paul Bassett und sein Sweet Espresso

    Paul Bassett und sein Sweet Espresso: Zu Paul Bassett, Barista-Weltmeister von 2003 habe ich hier keine Einträge gefunden. Sind der Mann und seine Arbeit bekannt? Ich kannte ihn...
  3. Rohkaffee in Sao Paulo

    Rohkaffee in Sao Paulo: Hallo, ich bin zur Zeit in Sao Paulo und würde gerne Rohkaffee mitbringen. wer kennt da eine gute Bezugsquelle? Gruß ernst
  4. 06.-07.Oktober ArchäoMusica im Paulikloster Archäologisches Landesmuseum Brandenburg

    06.-07.Oktober ArchäoMusica im Paulikloster Archäologisches Landesmuseum Brandenburg: Am Ersten Wochenende im Okober 2012 findet in der Stadt Brandenburg wieder einmal eine Veranstaltung statt, die sich diesmal mit Frühbarocker...
  5. Paulig extrem lecker

    Paulig extrem lecker: Auch wenn ich für diese Empfehlung von Einigen gesteinigt werde, muss ich doch sagen, dass dieser finnische Großröster tollen Kaffee röstet. Habe...