[Veranstaltung] Kaffeeclub Bremen
Diskutiere Kaffeeclub Bremen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaffeeclub Bremen, der Treffpunkt für Kaffeeverrückte in Bremen – oder die, die es werden wollen! Nach einer 3-monatigen Testphase geht der...
Schlagworte:
Thema:
Kaffeeclub Bremen
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeeclub Bremen - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen
Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter... -
[Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]
Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade... -
Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland
Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland: Moin, Wie o.g. suche ich bastelbegeisterte Mitglieder, die an Siebträger, KVA, Mühlen, Röster usw. basteln. Ich selber würde mich/muss mich als... -
[Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen
Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu uns in die Rösterei ein zu laden.... -
[Vorstellung] Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April
Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April: Die Kaffeeschule Bremen hat ihr Seminarangebot erweitert. Espresso-Labor ist unser Seminar für Espresso-Profis und alle jene, die es werden...