Kaffeeclub Bremen

Diskutiere Kaffeeclub Bremen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin. Am Freitag hat sich der Kaffeeclub Bremen zu ersten Treffen zusammengefunden und es gibt noch 2 freie Plätze. Kaffeeclub Viele Grüße...

  1. #1 Bremer Kaffee, 05.03.2016
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Moin Moin.
    Am Freitag hat sich der Kaffeeclub Bremen zu ersten Treffen zusammengefunden und es gibt noch 2 freie Plätze.
    Kaffeeclub
    Viele Grüße
    Oliver
     
  2. #2 Bremer Kaffee, 08.03.2016
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    nun ist er voll.

    Beim letzten mal auf der Agenda:
    - Sensorikpanel Nüsse
    - Aeropress Metallfilter vs. Papierfilter
    - Espresso mit unterschiedlichen Brühdruck
     
  3. #3 domimü, 15.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    onluxtex gefällt das.
  4. #4 Bremer Kaffee, 16.03.2016
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Moin,

    war gar nicht als gewerbliches Angebot gemeint sondern eher als Möglichkeit des Networkings in der Region Bremen. Werde mir das aber zu Herzen nehmen und auf weitere Postings verzichten. Hatte da auch keinen gewinnorientierten Gedanken im Kopf.

    Viele Grüße aus der Hansestadt
    Oliver
     
  5. #5 domimü, 16.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    Der Vorsatz hat ja nicht lang gehalten - siehe "Guter Espresso in Bremen". Warum stehst du nicht einfach zu deinem Laden und trittst offiziell im Marktplatz an? Wäre das zu wenig Cross-Marketing?
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Kaffeeclub Bremen

Die Seite wird geladen...

Kaffeeclub Bremen - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Kaffeeclub Bremen

    Kaffeeclub Bremen: Kaffeeclub Bremen, der Treffpunkt für Kaffeeverrückte in Bremen – oder die, die es werden wollen! Nach einer 3-monatigen Testphase geht der...
  2. Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter

    Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter: Guten Morgen zusammen :) Ich habe von der Rösterei Azul in Bremen folgenden Kaffee geschenkt bekommen: Brazil Cemorrado (250 g) - direkt aus der...
  3. Röstereien in Bremen

    Röstereien in Bremen: Da die letzten Beiträge diesbezüglich etwas länger her sind, wollte ich noch mal einen Austausch hierzu veranlassen. Welche Röstereien in Bremen...
  4. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  5. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

    Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...