Kaffeeclub Bremen

Diskutiere Kaffeeclub Bremen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin. Am Freitag hat sich der Kaffeeclub Bremen zu ersten Treffen zusammengefunden und es gibt noch 2 freie Plätze. Kaffeeclub Viele Grüße...

1. #1 Bremer Kaffee, 05.03.2016
    Bremer Kaffee

Bremer Kaffee Gast

Moin Moin.
    Am Freitag hat sich der Kaffeeclub Bremen zu ersten Treffen zusammengefunden und es gibt noch 2 freie Plätze.
    Kaffeeclub
    Viele Grüße
    Oliver

2. #2 Bremer Kaffee, 08.03.2016
    Bremer Kaffee

Bremer Kaffee Gast

nun ist er voll.

Beim letzten mal auf der Agenda:
    - Sensorikpanel Nüsse
    - Aeropress Metallfilter vs. Papierfilter
    - Espresso mit unterschiedlichen Brühdruck

3. #3 domimü, 15.03.2016
    domimü

domimü Mitglied

onluxtex gefällt das.
  4. #4 Bremer Kaffee, 16.03.2016
    Bremer Kaffee

Bremer Kaffee Gast

Moin,

war gar nicht als gewerbliches Angebot gemeint sondern eher als Möglichkeit des Networkings in der Region Bremen. Werde mir das aber zu Herzen nehmen und auf weitere Postings verzichten. Hatte da auch keinen gewinnorientierten Gedanken im Kopf.

Viele Grüße aus der Hansestadt
    Oliver

5. #5 domimü, 16.03.2016
    domimü

domimü Mitglied

Der Vorsatz hat ja nicht lang gehalten - siehe "Guter Espresso in Bremen". Warum stehst du nicht einfach zu deinem Laden und trittst offiziell im Marktplatz an? Wäre das zu wenig Cross-Marketing?

onluxtex gefällt das.
Thema:

Kaffeeclub Bremen

Die Seite wird geladen...

Kaffeeclub Bremen - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen

Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu uns in die Rösterei ein zu laden....
  2. [Vorstellung] Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April

Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April: Die Kaffeeschule Bremen hat ihr Seminarangebot erweitert. Espresso-Labor ist unser Seminar für Espresso-Profis und alle jene, die es werden...
  3. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  4. Aeropress bremst

Aeropress bremst: Hallo, ich habe meine noch relativ neue Aero Press in der Spülmaschine gereinigt, leider auch den Gummikopf, ist zwar alles super sauber und...
  5. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden