Kaffeeconnoisseur in Hannover für Webseite gesucht

Diskutiere Kaffeeconnoisseur in Hannover für Webseite gesucht im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo ihr Lieben, für ein neues Projekt suche ich einen Kaffeeconnoisseur in Hannover. Wir wollen eine neue Webseite im Bereich 3rd Wave Coffee...

Schlagworte:
  1. #1 nyacoffee, 03.04.2017
    nyacoffee

nyacoffee Mitglied

Hallo ihr Lieben,

für ein neues Projekt suche ich einen Kaffeeconnoisseur in Hannover. Wir wollen eine neue Webseite im Bereich 3rd Wave Coffee aufziehen und suchen noch fleißig Unterstützung (Texter).

Vielleicht findet sich ja hier jemand der in Hannover oder Umgebung lebt.

Viele Grüße

Thema:

Kaffeeconnoisseur in Hannover für Webseite gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeeconnoisseur in Hannover für Webseite gesucht - Ähnliche Themen

1. Handmühle für Pavoni Pro gesucht

Handmühle für Pavoni Pro gesucht: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle, mit der ich für meine La Pavoni Pro espressofein mahlen kann. Ich weiß, die Fragen...
  2. fähiger Händler in/um Wiesbaden/Mainz gesucht

fähiger Händler in/um Wiesbaden/Mainz gesucht: Hallo, könnt Ihr mir einen seriösen Händler in oder um Wiesbaden/Mainz nennen? Beratung ist wichtig und es sollten auch Maschinen zum testen vor...
  3. Siebträger im Raum Köln gesucht

Siebträger im Raum Köln gesucht: Liebe Leute, die sich meine Graef Es95 leider verabschiedet hat suche ich im Raum Köln nach einer gebrauchten Siebträger für den Privatgebrauch....
  4. [Zubehör] Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht: Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel"....
  5. Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Dampflanze 90° verdreht gesucht..: Moin, ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner...