[Verkauft] Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler

Diskutiere Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mir aus Fernost im Set einen silbernen und einen schwarzen Kaffeedosierbecher, ähnlich dem Blind Tumbler gekauft. Da ich nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cultify, 15.01.2021
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    Hallo,

    ich habe mir aus Fernost im Set einen silbernen und einen schwarzen Kaffeedosierbecher, ähnlich dem Blind Tumbler gekauft. Da ich nur einen benötige steht der schwarze zum Verkauf. Passt auf einen 58mm Siebträger.

    Ein Dosierbecher hat 13,90€ gekostet - den Preis gebe ich 1:1 weiter. Exkl. Versand.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Cultify, 15.01.2021
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    Verkauft.
     
Thema:

Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler

Die Seite wird geladen...

Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
  2. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  3. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  4. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  5. [Verkauft] La Marzocco Pico, schwarz, NEU

    La Marzocco Pico, schwarz, NEU: Ich verkaufe eine nagelneue Pico, welche ich als Bundle-Angebot erhalten habe. Ich gebe den Bundle Rabatt i.H.v. 15% weiter. Die Mühle wurde noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.