[Verkaufe] Kaffeeecke

Diskutiere Kaffeeecke im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Kaffeefreunde, aufgrund meines bevorstehenden Umzugs möchte ich mich von dem Mobiliar meiner Kaffeeecke trennen. IMG_20200701_181612...

1. #1 flo_stigger, 01.07.2020
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

Werte Kaffeefreunde,

aufgrund meines bevorstehenden Umzugs möchte ich mich von dem Mobiliar meiner Kaffeeecke trennen.

Die Kaffeeecke ist 124,5cm breit, 74cm tief und 94,5cm hoch und besteht aus zwei hochwertigen Küchenunterschränken (50cm und 60cm breit) der Marke Häcker.

Als Arbeitsplatte dient eine stabverleimte Buchenplatte, die geölt und anschließend mit Carnaubawachs versiegelt wurde.
    Die Tür des Unterschranks (Buche Multiplex) wurde ebenfalls geölt und mit Carnaubawachs versiegelt.

Die Materialkosten lagen bei knapp über 1100€. Meine Preisvorstellung für das Schuckstück liegt bei 650€.

Beste Grüße
    Florian

Anhänge:

blu, rebecmeer und turriga gefällt das.
  2. #2 flo_stigger, 03.07.2020
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

Standort der Kaffeeecke ist Mering bei Augsburg.

Baumhaus gefällt das.
  3. #3 flo_stigger, 10.07.2020
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

Preisupdate: 550€

4. #4 flo_stigger, 22.07.2020
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

Die Kaffeeecke steht noch bis 29.07. zum Verkauf. Preis: 450 €

nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Kaffeeecke

Die Seite wird geladen...

Kaffeeecke - Ähnliche Themen

1. Flache Sudschublade mit Fuehrung unter der Rocket

Flache Sudschublade mit Fuehrung unter der Rocket: Hallo allerseits, aktuell baue ich meine noch gar nicht so alte Kaffeeecke um, weil demnaechst eine neue Muehle bei un einzieht (ich werde...
  2. Rat Look für die Kaffeeecke?

Rat Look für die Kaffeeecke?: Hallo, meine Silvia kommt langsam in die Jahre, vor allem optisch, und ich würde ihr gerne mal ein neues Mäntelchen überwerfen. Da in der...
  3. Junior auf Küchenwagen..?

Junior auf Küchenwagen..?: Hallo zusammen, mal eine andere Frage...ich ziehe angelegentlich mit meiner frisch Angetrauten zusammen in ihr Haus, bis wir was Neues, grösseres...
  4. Tisch/Sideboard für die KaffeeEcke

Tisch/Sideboard für die KaffeeEcke: Servus, Ich Plan gerade die KaffeeEcke neu. Meine Überlegung ist jetzt die KaffeeEcke ins Wohnzimmer zu versetzen. Als eyketscher!!!! Meine...
  5. Neue Kaffeeecke Abwasser "Problem"

Neue Kaffeeecke Abwasser "Problem": Guten Morgen zusammen, da es irgendwie OT ist habe ich es mal hier rein gepackt.. Wir "basteln" ja gerade an einer neuen Kaffeeecke :) [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden