Kaffeeeinsteiger braucht Hilfe V60 Handfilter - hell gerösteter 100% Arabica
Diskutiere Kaffeeeinsteiger braucht Hilfe V60 Handfilter - hell gerösteter 100% Arabica im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe gerade meine erste *link entfernt* erhalten und möchte in der nächsten Zeit, einen der vier Kaffees (ein Espresso) die in der Box...
Schlagworte:
Thema:
Kaffeeeinsteiger braucht Hilfe V60 Handfilter - hell gerösteter 100% Arabica
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeeeinsteiger braucht Hilfe V60 Handfilter - hell gerösteter 100% Arabica - Ähnliche Themen
-
Welche gebrauchte/defekte Kaffemaschine kaufen?
Welche gebrauchte/defekte Kaffemaschine kaufen?: Hallo, ich bin relativ neu im Thema Siebträger reparieren. Mein Ziel wäre es eine gebrauchte (eventuell defekte) Maschine zu kaufen und diese... -
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht... -
Datgen Mini 1.2 gebraucht
Datgen Mini 1.2 gebraucht: Ich habe die Möglichkeit einen Datgen Mini 1.2 (Gas) für 3500.- zu kaufen. Angeblich "neuwertig" Hat jemand Erfahrung mit dem Röster?... -
Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf
Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind... -
Gebrauchtkauf: verdeckte Schäden durch falsche Entkalkung?
Gebrauchtkauf: verdeckte Schäden durch falsche Entkalkung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon ziemlich viel gelesen und gelernt. Ich möchte mir nun auch selber eine Siebträgermaschine...