Kaffeefilm in Berliner Kinos

Diskutiere Kaffeefilm in Berliner Kinos im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Kaffee-netzler, ab jetzt zeigen wir im Kino Central und Kino Moviemento »Caffeinated« einen tollen Film über Kaffee – vom Setzling in die...

  1. #1 Kino Moviemento, 02.07.2015
    Kino Moviemento

    Kino Moviemento Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-netzler,
    ab jetzt zeigen wir im Kino Central und Kino Moviemento »Caffeinated« einen tollen Film über Kaffee – vom Setzling in die Tasse.

    Mehr Infos dazu gibt es bei diesem Facebookevent:

    https://www.facebook.com/events/1435703400072194/


    liebe Grüße das Kino Moviemento
     
Thema:

Kaffeefilm in Berliner Kinos

Die Seite wird geladen...

Kaffeefilm in Berliner Kinos - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...
  4. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  5. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....