Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten
Diskutiere Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich informiere mich momentan viel zum Thema Gesundheit und lese aktuell u.a. "Der Ernährungskompass". Laut Studien ist Kaffee gesund,...
Schlagworte:
Thema:
Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten - Ähnliche Themen
-
brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter)
brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter): Moin zusammen. Ich habe hier sehr lange (dankbar) immer nur mitgelesen. Das hat bisher immer ausgereicht. Doch jetzt muss ich aktiv werden. Feu... -
[Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen
Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG] -
Suche Kaffeefilter für Alessi Coban
Suche Kaffeefilter für Alessi Coban: Hallo, ich suche dringend für o.g. Maschine den Filter für eine Tasse. Kann mir jemand einen anbieten? Danke und Grüße Selim -
[Verkaufe] 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional)
20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional): Moin liebe Kaffeefreunde, ab heute bekommt ihr satte 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter. Dafür müsst ihr einfach eure Lieblingsfilter der... -
[Vorstellung] Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen
Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen: Liebe Japan-Freunde, heute möchten wir euch in ein fernes Land entführen: und zwar nach Japan. Gerade jetzt zur Sommerzeit steht Reisen ganz oben...