[Verkauft] Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz)

Diskutiere Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen neuwertigen Kaffeefilter von Alfi aus Porzellan in schwarz um €15 zzgl. Versand (Artikelstandort: Wien, Österreich). Bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beta2k

    beta2k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen neuwertigen Kaffeefilter von Alfi aus Porzellan in schwarz um €15 zzgl. Versand (Artikelstandort: Wien, Österreich).

    Bei Rückfragen bitte einfach hier antworten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz)

Die Seite wird geladen...

Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz) - Ähnliche Themen

  1. Espro P3 mit Kaffeefilter

    Espro P3 mit Kaffeefilter: Hi Leute, mein erster Beitrag, sorry falls es bereits einen ähnlichen Beitrag gab, konnte leider nichts finden: Bin auf der Suche nach der Espro...
  2. [Verkaufe] 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional)

    20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional): Moin liebe Kaffeefreunde, ab heute bekommt ihr satte 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter. Dafür müsst ihr einfach eure Lieblingsfilter der...
  3. [Vorstellung] Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen

    Made in Japan - Kaffeefilter, Dripper & Handmühlen: Liebe Japan-Freunde, heute möchten wir euch in ein fernes Land entführen: und zwar nach Japan. Gerade jetzt zur Sommerzeit steht Reisen ganz oben...
  4. [Verkauft] Hario V60 02, Dripper, Handfilter, Kaffeefilter, Kunststoff, NEU

    Hario V60 02, Dripper, Handfilter, Kaffeefilter, Kunststoff, NEU: Transparenter V60 Kaffeefilter von Hario. Neu und unbenutzt mit OVP und weißem Kaffeemaß (siehe Bilder). Dripper aus Kunststoff halten die...
  5. brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter)

    brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter): Moin zusammen. Ich habe hier sehr lange (dankbar) immer nur mitgelesen. Das hat bisher immer ausgereicht. Doch jetzt muss ich aktiv werden. Feu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.