Kaffeefilter woher - Hilfe bei der filterbeschaffung
Diskutiere Kaffeefilter woher - Hilfe bei der filterbeschaffung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum, deshalb verzeiht mir Anfangsfehler. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe bei ebay eine Profi-Kaffeemaschine...
Thema:
Kaffeefilter woher - Hilfe bei der filterbeschaffung
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeefilter woher - Hilfe bei der filterbeschaffung - Ähnliche Themen
-
Wie lange Kaffeefiltermaschine verwenden?
Wie lange Kaffeefiltermaschine verwenden?: Liebe Kaffeeliebhaber, ich habe eine Filtermaschine (kein Permanentfilter!), die ca. 17 Jahre alt ist und täglich im Einsatz. Sollte diese einmal... -
Überlaufender Kaffeefilter
Überlaufender Kaffeefilter: [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum, finde ich echt cool hier immer wieder was dazu zu lernen :) Zu... -
Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?
Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?: Ich habe diesen Filterkorb! für die Bonavita 1900ts. Bonavita Flat Bottomed Filter Basket dafür soll dieser Filter passen! Bunn 20106.0000... -
Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten
Kaffeefilter für Kaffeevollautomaten: Hallo, ich informiere mich momentan viel zum Thema Gesundheit und lese aktuell u.a. "Der Ernährungskompass". Laut Studien ist Kaffee gesund,... -
[Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen
Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]