Kaffeefleck Blog

Diskutiere Kaffeefleck Blog im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für alle, die in Sachen Kaffeehaus-Kultur in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs sind, sei der Blick in den neuen Kaffeefleck Blog...

  1. #1 KaffiSchopp, 22.08.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Für alle, die in Sachen Kaffeehaus-Kultur in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs sind, sei der Blick in den neuen Kaffeefleck Blog empfohlen: Kaffeefleck

    Im Blog geht es zwar weniger um den Kaffee als solchem, sondern mehr um das Ambiente und die Atmosphäre der Kaffeehäuser und Cafés der Region Heidelberg - Mannheim - Ludwigshafen.

    Ich find den Blog auf jeden Fall sehr lesenswert - schaut mal rein! :-D

    Johannes
     
Thema:

Kaffeefleck Blog

Die Seite wird geladen...

Kaffeefleck Blog - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24

    Feinster Kaffee und passendes Zubehör bei Kaffeefleck24: Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Seite Kaffeefleck24 vorstellen. Wir verkaufen dort unter dem Dach von Café Chavalo fair gehandelte...
  2. Entfernung von Kaffeeflecken

    Entfernung von Kaffeeflecken: Hallo! Ich hätte eine kleine Frage. Auf mein Kleid aus Seide wurde Kaffee gegossen. Ein Unfall, leider. Wie entfernt man Kaffeeflecken? Gibt es...
  3. Wie Holzoberfläche vor Kaffeeflecken schützen?

    Wie Holzoberfläche vor Kaffeeflecken schützen?: Moin, aufgrund gestiegener Anforderungen an Platz und Statik wird bei uns in der Küche ein kleiner Umbau stattfinden müssen. Genauer gesagt...
  4. Kaffeeflecken an der Wand

    Kaffeeflecken an der Wand: Hallo, ich saue irgendwie doch die Wand um meine Maschine mit Kaffeeflecken ein. Nun überlege ich Teile der Wand mit einer abwischbaren...
  5. Kaffeeflecken an der Wand - Was nun? :-)

    Kaffeeflecken an der Wand - Was nun? :-): Hallo, aus der Zeit meiner Bottomless Experimente habe ich noch ein paar (viele) Kaffeespritzer an der Wand :roll: Allerdings wandert mein...