Kaffeeflecken an der Wand - Was nun? :-)

Diskutiere Kaffeeflecken an der Wand - Was nun? :-) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wieso hast du etwa deine Küche tapeziert...? Wobei tatsächlich diese Strukturtapeten extrem fleckresistent sind.

  1. #21 Espressoaddict, 04.07.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Wieso hast du etwa deine Küche tapeziert...?

    Wobei tatsächlich diese Strukturtapeten extrem fleckresistent sind.
     
  2. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    :D
    Hab nix tapeziert! Ich glaube das ist ein Selbstlaeufer, da sebsei erwaehnte man muss bei Rauhfasertapeten aufpassen...

    Aber es sind ja einige gute Tipps zusammengekommen - Danke an alle!
     
  3. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    Gestern habe ich den Schmutzradierer mal ausprobiert. Brauchte etwas bis ich das Zeug gefunden habe. Ist ein kleiner Karton von Mr. Proper mit zwei Schwämmen drin (<3 Euro).
    Obwohl nicht alle ganz Flecken rausgegangen sind, bin ich wirklich positiv überrascht! Die Dinger sehen zwar aus wie normale Schwämmen, sind aber wesentlich wirksamer. Ausserdem fallen sie zusammen, wenn sie gesättigt sind. Es geht zwar recht viel Farbe mit ab, (bei) mir fällt das jedoch nicht auf.

    Grüße,
    Hannes
     
Thema:

Kaffeeflecken an der Wand - Was nun? :-)

Die Seite wird geladen...

Kaffeeflecken an der Wand - Was nun? :-) - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeflecken an der Wand

    Kaffeeflecken an der Wand: Hallo, ich saue irgendwie doch die Wand um meine Maschine mit Kaffeeflecken ein. Nun überlege ich Teile der Wand mit einer abwischbaren...
  2. Entfernung von Kaffeeflecken

    Entfernung von Kaffeeflecken: Hallo! Ich hätte eine kleine Frage. Auf mein Kleid aus Seide wurde Kaffee gegossen. Ein Unfall, leider. Wie entfernt man Kaffeeflecken? Gibt es...
  3. Wie Holzoberfläche vor Kaffeeflecken schützen?

    Wie Holzoberfläche vor Kaffeeflecken schützen?: Moin, aufgrund gestiegener Anforderungen an Platz und Statik wird bei uns in der Küche ein kleiner Umbau stattfinden müssen. Genauer gesagt...
  4. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...