Kaffeeforen Europaweit

Diskutiere Kaffeeforen Europaweit im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, wie aktuell der Fall suche ich eine Londinium L1 alte Generation. Ich habe also im KN hier schon eine Suchanfrage geschalten, ebenfalls...

1. #1 Ansonamun, 14.09.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Moin,

wie aktuell der Fall suche ich eine Londinium L1 alte Generation.

Ich habe also im KN hier schon eine Suchanfrage geschalten, ebenfalls bei Londinium auf der HP.
    Ich kontrolliere täglich Ebay/Kleinanzeigen/KN/Londiniumpage/HB .. aktuell sieht es bei allen Platformen recht mau aus. Liegt sicherlich an dem Sommer der die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Worauf ich nun hinaus will, ich suche nun nach Foren aus unseren Nachbarländern in denen z.b. eine solche Maschine angeboten werden könnte.

Kennt jemand Kaffeeforen bzw. haben wir irgendwo eine Auflistung ? (ich suchte und fand nicths). Nach Plattformen wo man vlt fündig werden könnte?

Niederlande = www.koffiepraat.nl/forum/index.php
    Frankreich = ?

etc. etc.

Viele Grüße
    Kevin

2. j*rg

j*rg Mitglied

3. #3 Ansonamun, 14.09.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Danke, ich liste das einfach mal in den Starbeitrag rein.

4. #4 yoshi005, 14.09.2019
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Coffeeforums.co.uk für UK. Sicher keine schlechte Quelle für eine Londinium. Da gibt‘s mit Sicherheit die meisten.

5. #5 thelonious, 14.09.2019
    thelonious

thelonious Mitglied

Thema:

Kaffeeforen Europaweit

Die Seite wird geladen...

Kaffeeforen Europaweit - Ähnliche Themen

1. Fremdsprachige Kaffeeforen

Fremdsprachige Kaffeeforen: Aktuell bin ich umzugsbedingt auf der Suche nach einem italienischen Pendant zum KN. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich scheine mich bei der...
  2. Beste Versandmöglichkeit europaweit- Abholung??

Beste Versandmöglichkeit europaweit- Abholung??: Guten Abend! Ich hoffe, dieser Forumsbereich ist für eine solche Frage der richtige, ansonsten bitte verschieben. Ich würde gern wissen, ob Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden