Kaffeegeniesser aus Haltern am See

Diskutiere Kaffeegeniesser aus Haltern am See im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Liebe Kaffee-Fans, ist hier jemand dabei der aus der Gegend rund um Haltern am See kommt? Habe mir die BZ10 zugelegt und bin nun am...

1. #1 Kaffeegenuss, 23.12.2013
    Kaffeegenuss

Kaffeegenuss Mitglied

Hallo Liebe Kaffee-Fans,

ist hier jemand dabei der aus der Gegend rund um Haltern am See kommt?
    Habe mir die BZ10 zugelegt und bin nun am rumprobieren. Würde gerne die Erfahrungen bei einem Kaffee am Nachmittag austauschen ;-)

Thema:

Kaffeegeniesser aus Haltern am See

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeniesser aus Haltern am See - Ähnliche Themen

1. Ceado E37S Siebträger halter

Ceado E37S Siebträger halter: Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen das akutelle Modell der Ceado E37S. Bei Vorläufermodellen habe ich z.T. gesehen, dass sich manche user...
  2. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  3. [Erledigt] Decent Siebträger Halter & Trichter

Decent Siebträger Halter & Trichter: Suche Decent Siebträgerhalter & Trichter.
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. Quickmill Orione 3000 1er-Sieb hält nicht im Siebträger

Quickmill Orione 3000 1er-Sieb hält nicht im Siebträger: Nach einigem Probieren habe ich mittlerweile auch mit dem 1er-Sieb gut Ergebnisse in meiner Quickmill Orione 3000. Allerdings habe ich fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden