Kaffeegeniesser aus Haltern am See

Diskutiere Kaffeegeniesser aus Haltern am See im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Liebe Kaffee-Fans, ist hier jemand dabei der aus der Gegend rund um Haltern am See kommt? Habe mir die BZ10 zugelegt und bin nun am...

  1. #1 Kaffeegenuss, 23.12.2013
    Kaffeegenuss

    Kaffeegenuss Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Kaffee-Fans,

    ist hier jemand dabei der aus der Gegend rund um Haltern am See kommt?
    Habe mir die BZ10 zugelegt und bin nun am rumprobieren. Würde gerne die Erfahrungen bei einem Kaffee am Nachmittag austauschen ;-)
     
Thema:

Kaffeegeniesser aus Haltern am See

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeniesser aus Haltern am See - Ähnliche Themen

  1. Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk?

    Welche Mechanik trägt der Kaffeegeniesser am Handgelenk?: Ich bin mit einer Tissot PRS 516 Automatic Chronograph unterwegs, ganz nach dem Motto "eine richtige Uhr hat keine Batterie". [IMG]
  2. saeco aroma mit Kippschaltern gleich wie mit Knöpfen

    saeco aroma mit Kippschaltern gleich wie mit Knöpfen: Meine Freundin hatte lange lange Jahre die mit Kippschaltern, und die hat super espresso gemacht. Ich möchte auch so eine, gebraucht, kaufen -...
  3. Abschätzung Reparaturaufwand QM Orione 3000 (alte Version mit Druckschaltern)

    Abschätzung Reparaturaufwand QM Orione 3000 (alte Version mit Druckschaltern): Bin am Überlegen, ob ich auf eine Quickmill Orione 3000 bieten soll: wird als defekt bzw. Bastlerobjekt verkauft. Im Detail die Formulierungen des...
  4. Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

    Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?: Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy
  5. BZ10 mit neuen Schaltern

    BZ10 mit neuen Schaltern: Die neulich schon im Reparaturforum erwähnte Modellpflege bei der Bezzera BZ 10 ist hier auch in Bewegtbildern zu sehen: [MEDIA] An meiner...