Kaffeegenuß auf Hawaii - Irgendwelche Tipps?

Diskutiere Kaffeegenuß auf Hawaii - Irgendwelche Tipps? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich fliege im Oktober mit meiner Verlobten und baldigen Frau für zwei Wochen in die Flitterwochen nach Hawaii und suche nun ein...

  1. #1 MarcoSchmid, 27.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    MarcoSchmid

    MarcoSchmid Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege im Oktober mit meiner Verlobten und baldigen Frau für zwei Wochen in die Flitterwochen nach Hawaii und suche nun ein paar erfahrene Spezialisten auf dem Gebiet der Hawaiianischen Kaffeesorten. Ich hab mich schon ein bißchen in das Thema eingelesen und den Hawaii Kaffee Kona gefunden, den ich auch unbedingt testen werde. Allerdings suche ich noch ein paar Geheimtipps eventuell auch Tipps für besondere Cafés in denen man Kaffee genießen kann. :) In den meisten Hawaii Reiseführern gibt es ja eigentlich immer nur diese Standard Tourismus Tipps und ich würde Hawaii weitweg des Tourismus entdecken und habe dafür auch schon einige Hawaii Tipps auf thebetterdays.de gefunden. :)

    Bisherige Vorschläge:
    - Rusty's Hawaiian | 100% Island coffees, inspired by a love story von jazzadelic
    - Lapparts Ice Cream auf Maui in Lahaina von mamu
    - Maui Taccos und Moose McGillycuddy's von mamu
    - Fallschirmspringen North Shore von einem Freund
    - Tauchen oder Schnorcheln von einem Freund

    Ich freue mich auf weitere Vorschläge

    Viele Grüße

    Marco
     
  2. #2 jazzadelic, 27.08.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
  4. #4 MarcoSchmid, 27.08.2013
    MarcoSchmid

    MarcoSchmid Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeegenuß auf Hawaii - Irgendwelche Tipps?

    Cool, danke die Tips. Ich werde mir den Bericht mal direkt anschauen. Natürlich suchen wir auch andere Tipps jenseits des Kaffees, deshalb auch an dich "mamu" vielen Dank und gerne mehr davon. Da MooseMC... :D haben uns schon viele empfohlen, da sind wir echt gespannt drauf. Dann haben uns noch viele Leute empfohlen einen Skydive über dem North Shore zu machen. Oahu soll wohl zu den Top 10 Skydiving Spots gehören... ooohhh ich schweife ab! Zurück zum Kaffee. Ich schau mir das jetzt mal direkt an :) Vielen Dank, lg Marco
     
Thema:

Kaffeegenuß auf Hawaii - Irgendwelche Tipps?

Die Seite wird geladen...

Kaffeegenuß auf Hawaii - Irgendwelche Tipps? - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  2. Anfänger sucht Hilfe für den richtigen Kaffeegenus

    Anfänger sucht Hilfe für den richtigen Kaffeegenus: Hallo mein name ist Chris und ich bin neu hier... ich trinke sehr gerne mal eine Tasse Kaffee, leider vergeht mir an dem Standard Filterkaffee...
  3. Kalkofes Kaffeegenuss

    Kalkofes Kaffeegenuss: Das hat mich schon mindestens eine Träne gekostet... :) [MEDIA]
  4. Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle)

    Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle): Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee, ha - wer hätte es gedacht, wenn man sich in einem Forum wie dem hiesigen anmeldet :-) - und überlege seit...
  5. Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?

    Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?: Meine Acosta Aracati Espressomaschine macht gegenwärtig Sommerpause, wir trinken unseren Espresso gegenwärtig beim Italiener um die Ecke,...