Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?

Diskutiere Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Acosta Aracati Espressomaschine macht gegenwärtig Sommerpause, wir trinken unseren Espresso gegenwärtig beim Italiener um die Ecke,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaNNiel, 05.08.2013
    DaNNiel

    DaNNiel Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine Acosta Aracati Espressomaschine macht gegenwärtig Sommerpause, wir trinken unseren Espresso gegenwärtig beim Italiener um die Ecke, draussen. Unsere Compak-Mühle mahlt nur noch für den Filterkaffee. Diese jahreszeitliche Unterbrechung wird wieder im Herbst aufgehoben und die Maschine mit einem schönen Zitronenkuchen wieder eingeweiht.

    Wie handhabt Ihr die warmen Tagen? Eiskaffee, Frappe, Tee?

    PS. Die vorherige Filterkaffeemaschine einer bekannten deutschen Marke aber "Made in China" gab nach 6 Monaten den Geist auf, wir durften uns nach einem gescheiterten Repararturversuch seitens des Händlers und nach mehrmaligem hinterher-telefonieren eine neue aussuchen. Es ist wieder ein Plastiktrumm mit viel Chrom und dünn aufgeklebtem Edelstahl geworden.
     
  2. #2 asphalt, 05.08.2013
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
  3. #3 Holger Schmitz, 05.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?

    Und damit mal zu gemacht
     
Thema:

Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht? - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  2. Kalkofes Kaffeegenuss

    Kalkofes Kaffeegenuss: Das hat mich schon mindestens eine Träne gekostet... :) [MEDIA]
  3. Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle)

    Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle): Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee, ha - wer hätte es gedacht, wenn man sich in einem Forum wie dem hiesigen anmeldet :-) - und überlege seit...
  4. Schwindel und Kopfschmerzen durch Kaffeegenuss

    Schwindel und Kopfschmerzen durch Kaffeegenuss: Hallo Zusammen, meine Frau hat seit der Schwangerschaft oft leichten Schwindel u. dann meist auch Kopfschmerzen nach Kaffeegenuss. Dies reduziert...
  5. Schützt Kaffeegenuss vor Prostatakrebs?

    Schützt Kaffeegenuss vor Prostatakrebs?: Nachdem in den vergangenen Jahrzehnten soviel schlechtes (und offenbar falsches) zu den Risiken des Kaffeeekonsums verbreitet wurde hier der URL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.