Kaffeegeschäft in Hamburg

Diskutiere Kaffeegeschäft in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin! Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine...

1. #1 Bacboy, 15.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018
    Bacboy

Bacboy Mitglied

Moin!
    Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine Anschaffung einer Maschine?

Danke und Gruß :)

2. #2 bean shaped, 15.11.2018
    bean shaped

bean shaped Gast

Das findest du eigentlich alles in diesem Thread: Hamburg?! Oder möchtest du bestimmte Empfehlungen? Dann bitte noch die Angabe ob Filter, Espresso, Röstgrad etc. ;)
    Meine Favoriten sind Tōrnqvist, Hermetic Coffee Roasters und Surf Shop Roastery.

3. Bacboy

Bacboy Mitglied

Grundsätzlich geht es mir um den Kauf einer Espressomaschine und deren Beratung. Ich schaue aber auch gern in dem Unterforum HH rein, wenn dort dazu etwas steht, dachte es ginge dort um Empfehlungen für Cafe´s in HH.

4. #4 bean shaped, 15.11.2018
    bean shaped

bean shaped Gast

Oh, dann hatte ich die Ausgangsfrage falsch verstanden. Im verlinkten Thread geht es natürlich hauptsächlich um Röstereien und Cafés (jedoch auch mit Angabe der eingesetzten Maschinen, Brüher etc.). Dieses "Büroversehen" bitte ich zu entschuldigen. :(

Bacboy gefällt das.
  5. Bacboy

Bacboy Mitglied

Ich habe mal oben etwas geändert ;)

bean shaped gefällt das.
  6. #6 Haseluenne, 15.11.2018
    Haseluenne

Haseluenne Mitglied

Ich war noch nicht so oft in Läden die sich mit der Thematik beschäftigen, aber Cucinaria hatte meiner Meinung nach schon eine recht große Auswahl an Siebträgern (ECM, Gaggia, Rocket?) sowie einige Mühlen plus Zubehör am Start. Im Prinzip das komplette hintere Viertel des Ladens war der Kaffeezubereitung gewidmet, inkl. Werkstatt für Maschinen.

7. #7 yoshi005, 15.11.2018
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Neben Cucinaria war ich schon bei Espresso Tecnica, Kaffeeraum, Espresso Society und espresso prego. Gegen alle kann ich nichts Negatives sagen.

8. #8 torkscoffee, 15.11.2018
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

9. Bacboy

Bacboy Mitglied

Danke für die Empfehlungen, gibt es auch ein Geschäft mit der
    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod.II

Thema:

Kaffeegeschäft in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeschäft in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  2. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  3. Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich heiße Marcus und bin neu bei Euch. :) Wohne in der schönen oder auch schönsten Stadt Hamburg. Hamburg hat eine sehr große...
  4. Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg

Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg: Moin liebes Forum, kurze Erklärung zum verwirrenden Titel: Vor ca. 10 Jahren hat mir meine liebe Mama als ich noch zuhause wohnte eine kleine...
  5. Hamburg Coffee Festival

Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden