Kaffeegeschäft in Hamburg

Diskutiere Kaffeegeschäft in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin! Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine...

  1. #1 Bacboy, 15.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018
    Bacboy

    Bacboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    43
    Moin!
    Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine Anschaffung einer Maschine?

    Danke und Gruß :)
     
  2. #2 bean shaped, 15.11.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    Das findest du eigentlich alles in diesem Thread: Hamburg?! Oder möchtest du bestimmte Empfehlungen? Dann bitte noch die Angabe ob Filter, Espresso, Röstgrad etc. ;)
    Meine Favoriten sind Tōrnqvist, Hermetic Coffee Roasters und Surf Shop Roastery.
     
  3. Bacboy

    Bacboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    43
    Grundsätzlich geht es mir um den Kauf einer Espressomaschine und deren Beratung. Ich schaue aber auch gern in dem Unterforum HH rein, wenn dort dazu etwas steht, dachte es ginge dort um Empfehlungen für Cafe´s in HH.
     
  4. #4 bean shaped, 15.11.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    Oh, dann hatte ich die Ausgangsfrage falsch verstanden. Im verlinkten Thread geht es natürlich hauptsächlich um Röstereien und Cafés (jedoch auch mit Angabe der eingesetzten Maschinen, Brüher etc.). Dieses "Büroversehen" bitte ich zu entschuldigen. :(
     
    Bacboy gefällt das.
  5. Bacboy

    Bacboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe mal oben etwas geändert ;)
     
    bean shaped gefällt das.
  6. #6 Haseluenne, 15.11.2018
    Haseluenne

    Haseluenne Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich war noch nicht so oft in Läden die sich mit der Thematik beschäftigen, aber Cucinaria hatte meiner Meinung nach schon eine recht große Auswahl an Siebträgern (ECM, Gaggia, Rocket?) sowie einige Mühlen plus Zubehör am Start. Im Prinzip das komplette hintere Viertel des Ladens war der Kaffeezubereitung gewidmet, inkl. Werkstatt für Maschinen.
     
  7. #7 yoshi005, 15.11.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    5.772
    Neben Cucinaria war ich schon bei Espresso Tecnica, Kaffeeraum, Espresso Society und espresso prego. Gegen alle kann ich nichts Negatives sagen.
     
  8. #8 torkscoffee, 15.11.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
  9. Bacboy

    Bacboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    43
    Danke für die Empfehlungen, gibt es auch ein Geschäft mit der
    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod.II
     
Thema:

Kaffeegeschäft in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeschäft in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  2. Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt

    Kaffeegeschäft in Einbeck entdeckt: Beim stöbern auf google maps bin ich über einen Laden in Einbeck gestossen, der anscheinend eigene Röstungen herstellt bzw. eine eigene Marke...
  3. gibt es in Koblenz und Umgebung - Kaffeegeschäft gesucht

    gibt es in Koblenz und Umgebung - Kaffeegeschäft gesucht: Momentan bin ich beruflich in Koblenz. Gibt es in der näheren Umgebung zufälligerweise ein Geschäft wo man Espresso kaufen kann? Vielen Dank...
  4. Kaffeegeschäft in wien? - Womöglich zentrum

    Kaffeegeschäft in wien? - Womöglich zentrum: Möchte mal etwas von den im Forum kolportierten Kaffees ausprobieren - bei uns in Tschechien gibt es nur Konzernkaffee oder "geschütteten" Arabica...
  5. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...