Kaffeegeschichte

Diskutiere Kaffeegeschichte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine Präsentation zur Geschichte des Kaffees. Bekanntes und vielleicht (hoffentlich) unbekanntes. Uploadagent.de - Bilder einfach und kostenlos...

  1. #1 Doppelfilter, 26.05.2013
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
  2. #2 Guggenheimer Coffee, 13.02.2019
    Guggenheimer Coffee

    Guggenheimer Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Doppelfilter gefällt das.
  3. #3 Doppelfilter, 13.02.2019
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Ja, der Link ist tot. Über den uploadagent geht es anscheinend nicht mehr und bei picr.de gehen nur Bilder, keine Präsentationen.
    Wer sich für die Geschichte des Kaffees und für verschiedene Brüharten interessiert kann über PN eine eMailadresse senden und die .ppsx kommt per Antwort.
    Eine Rückäusserung (neudeutsch: feedback) auf dieser Seite wäre nett.
     
Thema:

Kaffeegeschichte

Die Seite wird geladen...

Kaffeegeschichte - Ähnliche Themen

  1. Erzähl uns deine Kaffeegeschichte...

    Erzähl uns deine Kaffeegeschichte...: Warum bist du so ein fanatischer Espressotrinker? Wie bist du auf dieses Thema in deinem Leben überhaupt gekommen? Was treibt dich an? Was...
  2. [Suche] Meine schönste Kaffeegeschichte

    Meine schönste Kaffeegeschichte: Schreiben Sie uns ihre schönste Kaffeegeschichte und gewinnen Sie ein Jahr lang 2 kg Gartenkaffee, jeden Monat! Ob witzig, romantisch oder...
  3. Kaffeegeschichten-Münchhausen

    Kaffeegeschichten-Münchhausen: Guten Morgen Kaffeetanten und Onkels heute ist im Bremer Weserkurier ein Artikel über die Rösterei Münchhausen. Diese war offenbar schon früh auf...