Kaffeegeschichten-Münchhausen

Diskutiere Kaffeegeschichten-Münchhausen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen Kaffeetanten und Onkels heute ist im Bremer Weserkurier ein Artikel über die Rösterei Münchhausen. Diese war offenbar schon früh auf...

  1. #1 Capriccio, 24.03.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Guten Morgen Kaffeetanten und Onkels

    heute ist im Bremer Weserkurier ein Artikel über die Rösterei Münchhausen. Diese war offenbar schon früh auf dem "Coffee to go" Tripp.
    Hier mal zwei screenshots des epapers. Wer den ganzen (eine Seite) Artikel als pdf haben möchte wende sich per PN an mich. Aus Urheberrechtsgründen kann ich den nicht einfach hier reinstellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Peter
     
Thema:

Kaffeegeschichten-Münchhausen