Kaffeegunst Neu-Isenburg

Diskutiere Kaffeegunst Neu-Isenburg im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, in Neu-Isenburg gibt's ein ganz leckeres Cafe, namens Kaffeegunst. Es werden wohl überwiegend Bohnen von Backyard Coffee aus Frankfurt...

  1. #1 Rudi-Ratlos, 07.07.2021
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    31
    Hi,

    in Neu-Isenburg gibt's ein ganz leckeres Cafe, namens Kaffeegunst. Es werden wohl überwiegend Bohnen von Backyard Coffee aus Frankfurt verarbeitet.

    Etwas suboptimal sind die Öffnungszeiten - samstags von 10 bis 17 Uhr.

    War schon mal jemand dort? Ich war die letzten drei Samstage vor Ort, und find' den angebotenen Espresso gut. Werde auch diesen Samstag wieder dort sein.
     
Thema:

Kaffeegunst Neu-Isenburg