Kaffeehäuser in salzburg und wien - Kaffeehausführer und kaffeehaustest

Diskutiere Kaffeehäuser in salzburg und wien - Kaffeehausführer und kaffeehaustest im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]Kaffeehausführer und Kaffeehaustest in Salzburg Infos [email protected][/color:post_uid14]

  1. #1 alfredo64, 09.04.2003
    alfredo64

    alfredo64 Gast

  2. #2 rich md, 25.10.2004
    rich md

    rich md Gast

    [color=#000000:post_uid11]lieber alfredo!
    den espeosso test in salzburg finde ich gelinde gesagt: lückenhaft. das kaffe cult und fingerlos wäre einen test jedenfalls wert gewesen. meiner meinung nach gibt es dort den besten espresso bzw cappucino salzburgs.
    mfg rich md[/color:post_uid11]
     
Thema:

Kaffeehäuser in salzburg und wien - Kaffeehausführer und kaffeehaustest

Die Seite wird geladen...

Kaffeehäuser in salzburg und wien - Kaffeehausführer und kaffeehaustest - Ähnliche Themen

  1. Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern

    Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern: ...
  2. Wiener kaffeehäuser - Eine kleine auswahl der "klassiker"

    Wiener kaffeehäuser - Eine kleine auswahl der "klassiker": kopiert von www.falter.at hier eine kleine auswahl klassischer wiener kaffeehäuser. für die qualität des kaffees lege ich sicher nicht meine...
  3. 220 Grad Salzburg

    220 Grad Salzburg: Ich war heute im 220 Grad, um Kaffeebohnen zu kaufen. Es sollte die Selektion 4 mit 30% Robusta Anteil werden, glücklicherweise habe ich diese vor...
  4. Suche Hilfe/Unterstützung vor Ort in Salzburg

    Suche Hilfe/Unterstützung vor Ort in Salzburg: Schönen guten Tag! Bin neu hier und habe letztens einen Beitrag bzgl. Elektra Micro casa a Leva geschrieben. Ich bin aus Salzburg und hoffe Ihr...
  5. Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ?

    Elektra Micro casa Restdruck nach der Extraktion abbauen, Salzburg ?: Schönen guten Tag an alle! Ich bin neu hier, an der Elektra Micro casa interessiert und würde mir diese gerne kaufen. Da ich selbst nicht viel...