Kaffeehausflohmarkt in Wien

Diskutiere Kaffeehausflohmarkt in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Kaffeehausflohmarkt in Wien Hier mal ein Foto von oben vorab. (Symbolfoto - bei meiner sehen die Teile etwas moderner aus - aber sonst...

  1. #21 mr.smith, 18.10.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Kaffeehausflohmarkt in Wien

    Hier mal ein Foto von oben vorab.
    (Symbolfoto - bei meiner sehen die Teile etwas moderner aus - aber sonst gleich)
    [​IMG]

    Man beachte den genialen kleinen Boiler !
    Inkl. Ionentauscher u. bibabo.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Kaffeehausflohmarkt in Wien

    Der Boiler scheint ja noch kleiner zu sein als bei einer San Marco Sprinter :shock:..
    Die muss relativ schnell die Betriebstemperatur erreichen können - selbstverständlich einen guten Leerbezug vorrausgesetzt ...
    Reinhard
     
  3. #23 mr.smith, 18.10.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Kaffeehausflohmarkt in Wien

    Kann mir wer sagen was das Teil rechts hinten ist ?
    (ein eigener Druckbehälter ? :shock:)
     
Thema:

Kaffeehausflohmarkt in Wien

Die Seite wird geladen...

Kaffeehausflohmarkt in Wien - Ähnliche Themen

  1. Kaffeehausflohmarkt

    Kaffeehausflohmarkt: als ich mir gerade was gutes im Café Museum (nicht im MQ, sondern das in der Operngasse) gegönnt habe, wurde mir gesagt das es diesen Samstag in...
  2. kaffeehausflohmarkt

    kaffeehausflohmarkt: war zwar letztes jahr nicht besonders aufregend aber wer weiß: Kaffeesiederflohmarkt
  3. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...