[Suche] Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge

Diskutiere Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaufe regelmäßig Kaffee (in Kapseln) von Nespresso. NUR ORIGINAL!!! Bestellmenge: 25.000 Kapseln.

  1. kima20

    kima20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe regelmäßig Kaffee (in Kapseln) von Nespresso. NUR ORIGINAL!!! Bestellmenge: 25.000 Kapseln.
     
  2. migg

    migg Gast

    die sind ja auch lange halt bar.
     
    quick-lu und jasonmaier gefällt das.
  3. #3 jasonmaier, 10.09.2015
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    859
    Wenn man mehrmals zuschlägt, kann die Familie noch in ein paar Generationen auf dieses Kaffee Erlebnis zurückgreifen.

    Dann gibt es die Kapseln im normalen Handel vielleicht gar nicht mehr.
     
  4. migg

    migg Gast

    Aber nur die Originalen :rolleyes: , man will ja nicht die Nach.. Heisst es Nachfahren oder Nachkommen , vergifften.
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das macht mehr als 28kg reines Aluminium pro Bestellung.
    Damit koennte man einige Gaggic CC-Kessel giessen.
     
  6. migg

    migg Gast

    Zuerst Nespresso und aus dem Abfall giesst du dir danach eine richtige Kaffeemaschine für richtigen Kaffee.
    Aber leider sind dann geine Geschmacksnerven tot, und Du kannst dann Torf brühen für das braune Getränk
     
Thema:

Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge

Die Seite wird geladen...

Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge - Ähnliche Themen

  1. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

    Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...
  2. Kaffeekapseln

    Kaffeekapseln: Hallo, wir sind eine kleine Kaffeerösterei und würden gerne Kapseln für Nespresso o.ä anbieten. Meine Frage gibt es Systeme zum selbst befüllen...
  3. [Verkaufe] Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro)

    Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro): Unsere beiden beliebtesten Kaffeekapseln habe ich gerade von 4 Euro für 10 Stück, auf 3 Euro für 10 Stück gesenkt. Die Aktion behalten wir bei...
  4. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  5. Alle KaffeeKapseln und nur eine Maschiene?

    Alle KaffeeKapseln und nur eine Maschiene?: Hallo Leute, habe eine Dolce Gusto Maschine, aber da es die Originalkapseln (teuer?) nicht oder noch nicht im Nachbau gibt und ich auch andere...