[Suche] Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge

Diskutiere Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaufe regelmäßig Kaffee (in Kapseln) von Nespresso. NUR ORIGINAL!!! Bestellmenge: 25.000 Kapseln.

1. kima20

kima20 Mitglied

Kaufe regelmäßig Kaffee (in Kapseln) von Nespresso. NUR ORIGINAL!!! Bestellmenge: 25.000 Kapseln.

2. migg

migg Gast

die sind ja auch lange halt bar.

quick-lu und jasonmaier gefällt das.
  3. #3 jasonmaier, 10.09.2015
    jasonmaier

jasonmaier Mitglied

Wenn man mehrmals zuschlägt, kann die Familie noch in ein paar Generationen auf dieses Kaffee Erlebnis zurückgreifen.

Dann gibt es die Kapseln im normalen Handel vielleicht gar nicht mehr.

4. migg

migg Gast

Aber nur die Originalen :rolleyes: , man will ja nicht die Nach.. Heisst es Nachfahren oder Nachkommen , vergifften.

5. helges

helges Mitglied

Das macht mehr als 28kg reines Aluminium pro Bestellung.
    Damit koennte man einige Gaggic CC-Kessel giessen.

6. migg

migg Gast

Zuerst Nespresso und aus dem Abfall giesst du dir danach eine richtige Kaffeemaschine für richtigen Kaffee.
    Aber leider sind dann geine Geschmacksnerven tot, und Du kannst dann Torf brühen für das braune Getränk

Thema:

Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge

Die Seite wird geladen...

Kaffeekapseln von Nespresso in großer Menge - Ähnliche Themen

1. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  2. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  3. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  4. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  5. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden