Kaffeekauf in hannover

Diskutiere Kaffeekauf in hannover im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welche Geschäffte in Hannover haben eine gute Auswahl an Kaffees und beraten gut?

1. #1 eambler, 09.01.2005
    eambler

eambler Gast

Welche Geschäffte in Hannover haben eine gute Auswahl an Kaffees und beraten gut?

2. #2 nobbi-4711, 09.01.2005
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Versuch's mal im Panama-Kaffee. Das ist gleich an der Haltestelle Lister Platz. Eigene Rösterei, auschliesslich Arabicas, teilweise sortenrein.

Greetings \\//

Marcus

Thema:

Kaffeekauf in hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffeekauf in hannover - Ähnliche Themen

1. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

"hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  2. Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino

Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino: Ich habe o. g. Espressomaschine zur Überprüfung zunächst bei LaCrema in Hannover abgegeben und eine mündliche Fehlerbeschreibung abgeliefert! Wenn...
  3. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  4. Kaffeekauf in Zeiten von Corona

Kaffeekauf in Zeiten von Corona: Mit der heute in Italien bekanntgegebenen Verordnung dürfte auch in allen italienischen Röstereien erst mal Schluss mit dem Produzieren sein....
  5. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden