Kaffeekauf in hannover

Diskutiere Kaffeekauf in hannover im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welche Geschäffte in Hannover haben eine gute Auswahl an Kaffees und beraten gut?

  1. #1 eambler, 09.01.2005
    eambler

    eambler Gast

    Welche Geschäffte in Hannover haben eine gute Auswahl an Kaffees und beraten gut?
     
  2. #2 nobbi-4711, 09.01.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Versuch's mal im Panama-Kaffee. Das ist gleich an der Haltestelle Lister Platz. Eigene Rösterei, auschliesslich Arabicas, teilweise sortenrein.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Kaffeekauf in hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffeekauf in hannover - Ähnliche Themen

  1. Kaffeekauf in Zeiten von Corona

    Kaffeekauf in Zeiten von Corona: Mit der heute in Italien bekanntgegebenen Verordnung dürfte auch in allen italienischen Röstereien erst mal Schluss mit dem Produzieren sein....
  2. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

    Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....
  3. Kaffeekauf innerhalb der EU und Kaffee-Steuer

    Kaffeekauf innerhalb der EU und Kaffee-Steuer: Ich habe einen Onlinehändler in Portugal gefunden, der meinen Alltagskaffee günstig anbietet, den ich auch selber konsumieren werde (kein...
  4. Kaffeekauf in Rom?

    Kaffeekauf in Rom?: Hallo zusammen, hat jemand einen Tip wo man in Rom guten frischen Espresso kaufen kann? Danke und schöne Grüße, Basti
  5. Maschinen- und Kaffeekauf-Fragebogen aufbauen

    Maschinen- und Kaffeekauf-Fragebogen aufbauen: Halloechen zusammen, vor kurzem hatte Comtor (Sanctum Coffea in Karlsruhe) nachdem er ein Verkaufsgespraech in einem "Elektronikmarkt" gehoert...