Kaffeekauf in Rom?

Diskutiere Kaffeekauf in Rom? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, hat jemand einen Tip wo man in Rom guten frischen Espresso kaufen kann? Danke und schöne Grüße, Basti

  1. #1 Basti101, 12.01.2011
    Basti101

    Basti101 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tip wo man in Rom guten frischen Espresso kaufen kann?

    Danke und schöne Grüße,
    Basti
     
  2. #2 gebi_de, 12.01.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Kaffeekauf in Rom?

    Unbedingt zu "Tazza d Oro" direkt am Pantheon gehen.

    torrefazione vendita caffe te liquori torrefazioni la casa del caffe tazza d'oro tazza d'oro original coffee italmarket

    Ist eine Bar, es wird die Eigenröstung aber auch verkauft. Hervorragender Espresso und es mischen sich an der Bar - so wie es sein soll - Touristen, Anzugträger und Arbeiter.

    Gilt in Rom - auch unter Römern - als einer der besten Orte für guten Espresso. War bei unsere letzten Rom-Reise auch mein erster Stop jeden Morgen :)

    gebi_de
     
  3. #3 KlausMic, 12.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  4. #4 Basti101, 12.01.2011
    Basti101

    Basti101 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeekauf in Rom?

    Vielen Dank, ich werde berichten.

    Schöne Grüße
     
  5. ice77

    ice77 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeekauf in Rom?

    wir sind gaaaaanz Ohr :)
     
Thema:

Kaffeekauf in Rom?

Die Seite wird geladen...

Kaffeekauf in Rom? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeekauf in Zeiten von Corona

    Kaffeekauf in Zeiten von Corona: Mit der heute in Italien bekanntgegebenen Verordnung dürfte auch in allen italienischen Röstereien erst mal Schluss mit dem Produzieren sein....
  2. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

    Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....
  3. Kaffeekauf innerhalb der EU und Kaffee-Steuer

    Kaffeekauf innerhalb der EU und Kaffee-Steuer: Ich habe einen Onlinehändler in Portugal gefunden, der meinen Alltagskaffee günstig anbietet, den ich auch selber konsumieren werde (kein...
  4. Maschinen- und Kaffeekauf-Fragebogen aufbauen

    Maschinen- und Kaffeekauf-Fragebogen aufbauen: Halloechen zusammen, vor kurzem hatte Comtor (Sanctum Coffea in Karlsruhe) nachdem er ein Verkaufsgespraech in einem "Elektronikmarkt" gehoert...
  5. Mahlkönig KS30 kein Strom?

    Mahlkönig KS30 kein Strom?: Liebe Community, leider ist meine KS30 tot, das Display leuchtet nicht? Irgendwie scheint die Mühle keinen Strom zu haben. Habe versucht die Mühle...