Kaffeekochen Do-it-yourself

Diskutiere Kaffeekochen Do-it-yourself im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Klick mich

1. #1 betateilchen, 03.02.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

2. #2 mr.klee, 04.02.2009
    mr.klee

mr.klee Mitglied

AW: Kaffeekochen Do-it-yourself

wenigstens muss man es nicht trinken

3. #3 Dale B. Cooper, 05.02.2009
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

AW: Kaffeekochen Do-it-yourself

und das Zeug läuft in 3s durch.. :)

Thema:

Kaffeekochen Do-it-yourself

Die Seite wird geladen...

Kaffeekochen Do-it-yourself - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  2. Erfahrung it Coffeedesk?

Erfahrung it Coffeedesk?: Hallo Zusammen, ich wollte die Tage evtl. bei Coffeedesk bestellen. Nachdem der Shop nicht in Deutschland sitzt bin ich aber noch etwas...
  3. [Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...
  4. Mahlkonig E65S retention (or how to lower it)

Mahlkonig E65S retention (or how to lower it): When I opened the grinder and saw the coffee inside the grinding chamber, I decided to measure the dead space (total retention): I cleaned the...
  5. Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self

Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self: Hallo erstmal an alle Kaffee Freunde im Netz :) Als Vorwort möchte ich mich vorstellen. Ich bin 30 Elektrotechniker und trinke für mein leben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden