Kaffeekochen Do-it-yourself

Diskutiere Kaffeekochen Do-it-yourself im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Klick mich

  1. #1 betateilchen, 03.02.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Klick mich
     
  2. #2 mr.klee, 04.02.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Kaffeekochen Do-it-yourself

    wenigstens muss man es nicht trinken
     
  3. #3 Dale B. Cooper, 05.02.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Kaffeekochen Do-it-yourself

    und das Zeug läuft in 3s durch.. :)
     
Thema:

Kaffeekochen Do-it-yourself

Die Seite wird geladen...

Kaffeekochen Do-it-yourself - Ähnliche Themen

  1. Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!

    Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!: Hallo zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich doch mal mit meinem Problem an euch wenden. Ich krieg es einfach...
  2. Wasserdampf - Leuchte geht beim Kaffeekochen an

    Wasserdampf - Leuchte geht beim Kaffeekochen an: Meine DeLonghi ESAM 3300 macht leider ein neues Problem. Wenn ich mir eine Tasse Kaffee mache leuchtet nach dem Mahlen die Leuchte für...
  3. Kaffeekochende Kinder

    Kaffeekochende Kinder: Hallo zusammen, jetzt hab ich zwar eine neue Espressomaschine aber ich darf nicht ran. Grund ist mein 8-jähriger Sohnemann der ganz scharf aufs...
  4. Kaffeekochen mit der Espressomaschine???

    Kaffeekochen mit der Espressomaschine???: Hallo Forum, bin noch der absolute Einsteiger / Anfänger was die Kunst des Kaffekochens angeht. Habe mir schon ein bisschen was (auch bei Euch)...
  5. Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?

    Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?: Hallo. Als ich mir vorhin meinen Espresso gemacht habe, hatte ich ´ne alte Black Sabbath Platte in voller Lautstärke laufen. Daraufhin hat sich...